So langsam geht es für mich in Richtung Ausgang, am nächsten Montag ist es endlich soweit, nach knappen 8 Monaten 😀
WOW wenn das Auto gebaut ist nochmal 1 Jahr warten, krass. (Signatur)
So langsam geht es für mich in Richtung Ausgang, am nächsten Montag ist es endlich soweit, nach knappen 8 Monaten 😀
Also ich hatte vor den Werksferien die KW 06/2023 als Einplanung
In KW 06/2023 werden nur 60er gebaut
In KW 06/2023 werden nur 60er gebaut
Kann gut sein.
Vor einem Monat hat mir mein Freunlicher auch KW08 als Endkontrolltermin genannt.
Bei Porsche sind es jetzt Matrix LED Scheinwerfer die fehlen https://www.automobilwoche.de/…-fahrzeuge-zwischenlagern
Olga hat Wort gehalten. Laut hat mein "Kleiner" am Freitag das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Importeur. Ankunft beim Händler soll am 05.09.22 erfolgen. Eine FIN gibt es auch.
Mit meinen 481 Tagen habe ich es immerhin in die Top Ten geschafft.
Ohne Kontakt zu Olga, gäbe es vermutlich heute noch keine Einplanung.
Muss noch nachreifen 😂
Olga hat Wort gehalten. Laut hat mein "Kleiner" am Freitag das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Importeur. Ankunft beim Händler soll am 05.09.22 erfolgen. Eine FIN gibt es auch.
Mit meinen 481 Tagen habe ich es immerhin in die Top Ten geschafft.
Ohne Kontakt zu Olga, gäbe es vermutlich heute noch keine Einplanung.
Also werden irgendwie zwischendurch auch mal ein paar "billige" 50er gebaut...
Echt traurig. Einzige showstopper ist, dass du nen 60er bestellt hast. So wie ich auch und da ich ein paar Tage später bestellt habe, kann ich davon ausgehen dass meiner dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Echt beschissen als KD. Zweiter Klasse behandelt zu werden
Also wir hatten hier schon mehrmals die aktualisierte Grafik mit Wartezeit Über die Modelle und dort konnte man keine längere Wartezeit feststellen asl beim 80ziger. also abs ins Land des Mythos
Habe ich es richtig gesehen - "Parken Plus" bestellt und IPA/PLA (zusätzlich) erhalten?
sorry, was ist IPA/PLA?
sorry, was ist IPA/PLA?
Intelligenter Park assistent / Park-Lenk Assistent
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)