Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sorry die Autokorrektur am Handy spielt mir gerne streiche

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Sorry die Autokorrektur am Handy spielt mir gerne streiche

    Dann hat das wohl bei der Erstellung deiner Signatur auch nicht funktioniert 😉

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Du bist aber auch wieder gemein heute 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach, ist mal wieder Wochenende :/

    Nö, kann nicht sein - die MySkodaApp läuft aktuell 8)


    Wenn ich mir die Statistik ein wenig anschaue:

    pasted-from-clipboard.png


    Dann hat sich doch einiges getan.

    Alle Bestellungen aus 2020 sind mittlerweile ausgeliefert.

    Und für das erste Halbjahr aus 2021 liegt der Durchschnitt bei 91%


    Es geht voran.


    Und: Ich habe jede Menge blauer Farbe gebunkert und bin mir sicher, daß ich in den kommenden Wochen viel Gebrauch davon machen kann.

  • Ich gebe zu ich bin faul und lese auch vor dem Abschicken keine Korrektur;)


    Aber man Mags nicht glauben was ich schon alles geschrieben habe und als unverständliches gebrabel abgeschickt habe :D

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Angekommen :) Ich bin mir nicht sicher, ob man sich noch immer mit Bildern den Weg hinaus aus diesem Saal erkaufen muss. Falls ja: Hier sind sie:Enyaq 1.jpgwar


    Damit bin ich raus (zumindest hier), nachdem ich bis Seite 1503 alles (mit ganz geringen Ausnahmen) gelesen habe. Vielen Dank für viele tolle Tipps, besonderen Dank natürlich an Zahlen- und Statistikfreaks wie Oberleinsiedler und Selenium, Ihr seid toll! Und Dank auch für den Tipp vor vielen hundert Seiten (von wem auch immer er kam), dass man Nutzer auch ausblenden kann. Das erklärt die geringen Ausnahmen und hat mich deutlich entspannt. :)

    Zur Übergabe/zum Auto:
    Übergabe über eine Stunde, es scheint alles dabei zu sein (inkl. einer Flasche Sekt) bis auf den Regenschirm - wird nachgeliefert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach den vielen Monaten Wartezeit nicht mehr sicher war, was ich wohl an Zubehör bestellt hatte. Geladen war er auf 96%, das Navi scheint zu funktionieren, wie es soll und weiter ... kann ich noch nicht viel sagen. Wir sind nur gut 10km nach Hause gefahren, haben ein paar Fotos gemacht und ein bisschen eingeräumt. Und da ich auch ein bisschen vergesslich bin, kann ich trotz der vielen hier gelesenen Seiten nicht sagen, ob ich irgendeine Parkfunktion geschenkt bekommen habe oder nicht. Die Dame bei der Übergabe war sich auch nicht so ganz sicher...

    Jetzt setze ich mich an den BAFA-Antrag und später werden wir vermutlich auch noch eine Runde fahren.

    Dateien

    iV 80 Sportline, Arctic-Silber, Klima Plus, Fahrassistenz, Family, Infotainment und Sitzkomfort Basic, WP, Pano, erhöhte Ladeleistung

    PLease, bestellt 30.09.21, ULT Monat 06/22  Monat 11/22 KW 29/22, Produktionsbeginn 15.07., Übergabe 12.08.22 :)

  • Angekommen :) Ich bin mir nicht sicher, ob man sich noch immer mit Bildern den Weg hinaus aus diesem Saal erkaufen muss. Falls ja: Hier sind sie:Enyaq 1.jpgwar


    Damit bin ich raus (zumindest hier), nachdem ich bis Seite 1503 alles (mit ganz geringen Ausnahmen) gelesen habe. Vielen Dank für viele tolle Tipps, besonderen Dank natürlich an Zahlen- und Statistikfreaks wie Oberleinsiedler und Selenium, Ihr seid toll! Und Dank auch für den Tipp vor vielen hundert Seiten (von wem auch immer er kam), dass man Nutzer auch ausblenden kann. Das erklärt die geringen Ausnahmen und hat mich deutlich entspannt. :)

    Zur Übergabe/zum Auto:
    Übergabe über eine Stunde, es scheint alles dabei zu sein (inkl. einer Flasche Sekt) bis auf den Regenschirm - wird nachgeliefert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach den vielen Monaten Wartezeit nicht mehr sicher war, was ich wohl an Zubehör bestellt hatte. Geladen war er auf 96%, das Navi scheint zu funktionieren, wie es soll und weiter ... kann ich noch nicht viel sagen. Wir sind nur gut 10km nach Hause gefahren, haben ein paar Fotos gemacht und ein bisschen eingeräumt. Und da ich auch ein bisschen vergesslich bin, kann ich trotz der vielen hier gelesenen Seiten nicht sagen, ob ich irgendeine Parkfunktion geschenkt bekommen habe oder nicht. Die Dame bei der Übergabe war sich auch nicht so ganz sicher...

    Jetzt setze ich mich an den BAFA-Antrag und später werden wir vermutlich auch noch eine Runde fahren.

    Wäre ,Meine zweite Farbwahl gewesen beim Sportline.

    Den Parklenk Assistend hast du dazu bekommen, sieht man sofort wegen den seitlichen Sensoren.

  • ) bis auf den Regenschirm

    Habe ich auch erst vermisst.

    Der tauchte dann in der Beifahrertür auf.

    Schau Mal in allen Türen nach wobei ich nicht weiß ob die hinteren Türen ein Fach dafür haben.

    Muss ich selber Mal schauen :)

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Nein hinten ist kein Fach für den Regenschirm

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)