Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 344 Tage sind bei mir auch schon zusammengekommen.

    Die Produktion soll ja nun in 5Wochen(KW37) erfolgen (Stand Ende April).

    Ich frag in 6 Wochen nach ob die Produktion den wie geplant stattgefunden hatt.

    Solange bleibt die Vorfreude, bis der Händler mir dann in 6 Wochen sagt, dass mein Auto gerade bei KWXX/2023 steht.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • 240 Tage bei mir. Fühlt sich aber irgendwie gar nicht so an :D

    Mein Händler hat dem Anschein nach auch keine große Lust Parken Plus herauszunehmen, weil Skoda ja den Liefertermin im Dezember 2022 bestätigt hat.

    Zu einer Olga Anfrage hatte ich mich auch hinreißen lassen und zumindest mal feststellen können, dass das Auto unter der Komm-Nr bekannt ist. Das war schonmal beruhigend. Auch wenn das "Wir versuchen es so schnell wie möglich, wir wissen sie freuen sich auf das Auto, ..." nicht sehr hilfreich war ;)


    Naja, hab nur keine große Lust neue Winterreifen für das aktuelle Auto zu kaufen...

  • Hallo Forum,

    Hab meinen iV 50 am 15.06.21 bestellt und am 10.06.22 erhalten, fast 1 Jahr. Aber jetzt bin ich im siebten Himmel, ist ein feines Fahrzeug. Auch hab ich schon meinen spritfressenden Cadillac verkaufen können.

  • Bin gespannt wer die 1000Tage marke knacken wird! Bekommt von mir ein Trostpreis höchstpersönlich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute gab es Neuigkeiten für mich. Keine konkrete Einplanung. "Irgendwann zwischen Oktober und April 23".

    Aha. Danke.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Ich hoffe ,daß es nicht so kommt , daß bei einer Konfermation zum Händler gehen muß u. seinen Wagen bestellt . Dann hat man ihn zum 30zigsten . Wenn man ihn dann noch bezahlen kann ? Heute Auto- Bild : Eny -Coupe ,erste Wagen im Herbst -23- beim Händler . Wenn ich den Test richtig gelesen habe !? Bei solchen Lieferzeiten vergeht einem doch die Lust sich einen Wagen zu bestellen . Besser wird es nicht werden . Gruß Haribo ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)