Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ach, wenn so viele das ParkenPlus abbestellt haben, hat Skoda am Ende derbe viele Kameras auf Lager, sodass meiner "wie geplant" gebaut werden kann ;)

    Das wäre so schön.... "wie geplant" heißt am besten gestern und morgen beim Händler :S

    Händler mal angeschrieben -> Urlaub mal schauen wann er seine Mails abarbeitet...

  • Ich habe eine Auftragsbestätigung vom Skoda Autohändler hier liegen. Dort steht auch die 6-stellige Komm-Nr. drauf.

    Gibt es noch eine andere Bestellbestätigung?

    Ist die Kommissionsnummer immer 6-stellig? Mein Händler hat mir in der schriftlichen Auftragsbestätigung per Brief eine 7-stellige (209xxxx) genannt.

    Seitens Skoda habe ich noch garnichts gehört, müssten die sich nicht auch noch mal melden?

    IV80, bestellt 05/22, ULT 07/23, race-blau

  • Ist die Kommissionsnummer immer 6-stellig? Mein Händler hat mir in der schriftlichen Auftragsbestätigung per Brief eine 7-stellige (209xxxx) genannt.

    Seitens Skoda habe ich noch garnichts gehört, müssten die sich nicht auch noch mal melden?

    Ja richtig, die Kommissionsnummer ist 6-stellig.

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Ach, wenn so viele das ParkenPlus abbestellt haben, hat Skoda am Ende derbe viele Kameras auf Lager, sodass meiner "wie geplant" gebaut werden kann ;)

    Oder die Facelift-Version bekommt Insekten-Facetten-Augen :)


    Und noch was: Hört auf meine Standard-Felgen zu beanspruchen! ;(

  • Bei mir kommt der Stein doch langsam ins Rollen. Anscheinend soll mein Skoda in der 28KW produziert werden und das trotz Parken Plus :love: .

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • Nachdem in letzter Zeit mehrheitlich iV 60 an der Reihe warren/sind, hoffe ich mal, dass iv80x auch bald wieder einmal das Licht der Erde erblicken dürfen :D :evil: :saint:

    ENYAQ 80X Arctic Silber AHK, Cognac, Drive/ Fahrassistenz / Infotainment/Klima/ Parken/ jeweilsPLUS Panoramaschiebedach, Seitenairbags, Wärmepumpe. Leichtmetall Regulus , Bestellt 16.11.2021 Lieferdatum erstmals 08/22 jetzt vermutlich nicht in 2022 =O

  • wer war das nochmal der den 50er fast nackt bestellt hatte und das 10" display bekommen hat? wurde da navi kostenlos mitgegeben?

    1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

  • Mir gehts eher drum das du im Dezember bestellt hast und er schon gebaut ist ;)

    Dank dem Forum konnte ich von Anfang an alle "Blocker" zur jeweiligen Zeit aus meiner Bestellung raushalten. Ich hätte niemals Gedacht das ULT August erreicht bzw. sogar übertroffen wird.

    Gebaut ist er außerdem noch nicht. Bis KW26 kann ja noch viel passieren bei Skoda ^^

  • Meines Erachtens vergibt die Komm-Nr. der Hersteller Skoda CZ, aufgrund der Bestellung durch Deinen Händler. Meine war 10-stellig. "123456JAHR" also zB 0003452021.

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)