Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Letztendlich wissen wir alle nicht, was da geopolitisch noch passiert und Einfluß auf die Lieferzeiten hat.


    Sofern nicht noch weitere "schwarze Schwäne" auftauchen, gehe ich schon davon aus, dass alle im Jahr 2021 bestellten Fahrzeuge im Jahr 2022 ausgeliefert werden.

  • pasted-from-clipboard.pngMeine Glaskugel ist etwas trüb. Es kommt darauf an, ob dein Autohaus noch ein Kontingent für diese Jahr hatte, ob alle Teile zu dem Zeitpunkt der Einplanung da sind und das Skodalotto dich ausgewählt hat. Daher gibt es hierzu keine belastbare Aussage. Generell ist zu sagen, dass ein Jahr Wartezeit ein guter Mittelwert ist.

    Oh, wer ist denn diese attraktive Dame? 😍

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Letztendlich wissen wir alle nicht, was da geopolitisch noch passiert und Einfluß auf die Lieferzeiten hat.


    Sofern nicht noch weitere "schwarze Schwäne" auftauchen, gehe ich schon davon aus, dass alle im Jahr 2021 bestellten Fahrzeuge im Jahr 2022 ausgeliefert werden.

    Deine Worte in Putin´s Ohren ...

    Wenn das klappt, gebe ich einen aus. ;)

  • Moin an Alle!


    Ich bin der Björn aus Schleswig- Holstein und nehme gern hier mit Euch Platz!

    Nach installierter PV Anlage und dem absolut drastischem Anstieg der Kraftstoffpreise hab ich mich nun zur scheinbar besten Zeit entschieden, ein neues E- Fahrzeug zu bestellen. Bin mal gespannt, ob es wirklich bis zum Ende des nächsten Jahres dauern soll.

    Aber so bekommt man wenigstens ein wenig das Gefühl, was meine Eltern damals hatten als Sie 7 Jahre auf Ihren Trabbi warteten :)


    Freu mich hier sein zu dürfen!


    Gruß, Björn


    400er Club

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoernson26 ()

  • Moin Björn,

    dann können wir ja zusammen warten. Ich komme aus Süderbrarup 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Moin Björn,

    dann können wir ja zusammen warten. Ich komme aus Süderbrarup 😁

    Super! Ich sehe auch fast das gleiche Bestelldatum :D Meinen hab ich am 12.03.bestellt. Wo hast Du denn Deinen geordert?


    400er Club

  • Super! Ich sehe auch fast das gleiche Bestelldatum :D Meinen hab ich am 12.03.bestellt. Wo hast Du denn Deinen geordert?

    Bei AZF in Flensburg. Skoda in Schleswig konnte leider den Preis von AZF nicht halten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bei AZF in Flensburg. Skoda in Schleswig konnte leider den Preis von AZF nicht halten.

    Ich hab meinen tatsächlich in Schleswig bestellt! Spannend, mal schauen wer seinen zuerst bekommt! Bist ja gem. ULT schon weiter vorne, zudem ja Flensburg auch „etwas“ größer ist als Schleswig :D


    400er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)