Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ok, mal noch meine Nummer.


    Kommissionsnummer 018xxx

    Bestellt am 22.1.22

    ULT 1/23


    Tjo ob die aber stimmt???

  • Moinsen Forum


    Geht mir das nur so, oder sind jetzt die Tage viel länger, nachdem man die Gewissheit hat das das Fahrzeug auf dem Transport zum Händler ist.



    der Rainer 8)

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Naja, sind ja auch nur noch sechs Wochen bis zur Sommersonnenwende… :/ Bei mir werden die Tage deutlich kürzer, wenn ich auf meinen warte (hoffe ich…) :sleeping:

  • Geht mir das nur so, oder sind jetzt die Tage viel länger, nachdem man die Gewissheit hat das das Fahrzeug auf dem Transport zum Händler ist.

    Kann ich bestätigen. 👍

  • Unendlich lang. Ich bin schon ganz aufgeregt. ICH WILL IHN ENDLICH HABEN!! :cursing:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • image001.png


    Hab auch neue Infos, nur schwierig zu deuten, wie kann denn der bestätigte Termin so viel vor dem ZP8 Termin liegen? Ich schätze der ZP8 ist realistischer, was meint ihr?

    Enyaq 80x, Race-Blue, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, SportLine, Wärmepumpe, bestellt 10/21, ZP8: 15/23, 49/22, 4/23, 25/23


    Mitglied im 400er Club

  • Unendlich lang. Ich bin schon ganz aufgeregt. ICH WILL IHN ENDLICH HABEN!! :cursing:

    Gnihihi... so sorgt deine Ungeduld doch noch für eine einem Opfer gerecht werdende Portion Wartefrust 😜

  • Bei mir werden die Tage länger, weil immer mehr ihren Enyaq bald bekommen, die in KW8 gebaut wurden. Meiner wurde am 22.2 gebaut und die Powerpass App zeigt leider immer nur die drei Tarife an.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • image001.png


    Hab auch neue Infos, nur schwierig zu deuten, wie kann denn der bestätigte Termin so viel vor dem ZP8 Termin liegen? Ich schätze der ZP8 ist realistischer, was meint ihr?

    Mit Parken Plus wird das vermutlich dieses Jahr nichts mehr. Bestätigter Liefertermin klingt mehr nach Liefertermin im Vertrag als irgendein Datum aus dem Werk. Würde also auch von ZP8 ausgehen.

  • 19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)