Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Unnötige Diskussionen entfernt. Persönliche Dinge bitte persönlich klären. Danke


    Bitte nun weiter im Thema

    Fein.
    Wie wär's dann damit, dass diese unsäglichen "Ich bin der Geilste, denn ich bekomme täglich 20 EUR vom Autohaus"-Beiträge auch entfernt werden?
    Die haben mit dem Thema hier nämlich auch wenig zu tun...

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • So, gerade kam der Anruf vom 8) . Auto steht bei ihm auf dem Hof! Es fehlt nur noch der Kfz-Brief. Donnerstag bringe ich die Zulassungsunterlagen hin, Montag oder Dienstag nächster Woche folgt dann die Übergabe. Dass ich das noch erleben darf... ^^ ^^ ^^

    Sehr gut. Wir hatten ja den gleichen Werksausgang und somit gehe ich mal davon aus, dass ich diese Woche auch kontaktiert werde.

    Zulassungsunterlagen und Wunschkennzeichen wollte mein Händler schon letzte Woche Mittwoch haben, da war das Auto aber noch gar nicht da. Er schätzte "noch 5-6 Tage".

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Ein angemessener Tonfall bei dir wäre wünschenswert. Auch bei dir sind schon x Meldungen eingegangen, deshalb runter vom Gas, sonst erledigen wir das.


    Weiter zum Thema bitte

  • Wie wär's dann damit, dass diese unsäglichen "Ich bin der Geilste, denn ich bekomme täglich 20 EUR vom Autohaus"-Beiträge auch entfernt werden?
    Die haben mit dem Thema hier nämlich auch wenig zu tun...

    Ich finde es schon interessant, was sonst wo geht oder gehen soll...

    Enyaq iV 80x. Bestellt 11/21 Vorläufiger Liefertermin 7/22. Verschoben auf "02/23 oder später"

    Raceblau Metallic, Design Selection Lounge, Schiebedach, Convenience plus, Infotainment plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Klima plus, Parken plus, ....

  • Für mich gab es gute Nachrichten von Olga:

    Mein Yaq wurde am 29.04.2022 fertiggestellt und ist auf dem Weg zum Händler!


    Oberleinsiedler : Bitte die Farbe auf Brillant-Silber ändern, hatte ich falsch geschrieben, Sorry!

  • Für mich gab es gute Nachrichten von Olga:

    Mein Yaq wurde am 29.04.2022 fertiggestellt und ist auf dem Weg zum Händler!

    Wann hattest du denn bei der guten Dame nachgefragt?

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

  • Ich hoffe für euch, dass Olga sich nie selbst einen Enyaq bestellt. Dann ist sie nämlich pausenlos mit Anfragen an sich selbst beschäftigt und hat dann gar keine Zeit mehr für euch... 😜😆

  • Ich hatte Ihr am 21.04.2022 geschrieben und heute morgen kam die erfreuliche Antwort.

  • Ich hatte Ihr am 21.04.2022 geschrieben und heute morgen kam die erfreuliche Antwort.

    na dann bin ich ja mal gespannt ... vllt erhalte ich ja auch bald eine Antwort auf meine Mail vom 26.04.2022

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Hallo zusammen,


    hab meinen enyaq 09/21 bestellt. leider bis heute noch keinerlei Rückmeldung.

    hat wer nen Tip, an wen ich mich vllt wenden könnte um an mehr Infos zu kommen?


    danke euch !!

    IV60 Sportline - Black - 20" Vega - Design Selection - Convenience Plus - Fahrerassistenz Basic - Parken Basic - Family Basic - Klimatisierung Basic - Licht&Sicht Basic - Infotainment Plus - Sitzkomfort Plus - Transport

    Bestellt am 11.09.2021

    Bestätigter Liefertermin 29.05.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)