Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir funzt seit heute auch die FIN in der MySkoda App. Allerdings hapert es beim weiteren durchlaufen.....


    Dennoch ein gutes Zeichen? Gestern ging nich nix

    Kommt noch. Der Fehler war heute bei mir weg und ich hätte weiter machen können. Auto ist in der Aufbereitung, daher wohl jetzt online. Würde aber bis kurz vor der Abholung warten, damit die Onlinedienste ab da erst laufen.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • hsv2010 also in der Tat als positiv zu bewerten??


    Wenn es dann noch mit dem Aufstieg klappen würde ;(

    IV80 / quarzgrau bestellt (geändert seitens Skoda auf graphitgrau) / Eco-Suite / Convenience + / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC /Infotainment + / Licht & Sicht BASIC / Parken + / Sitzkomfort BASIC / HUD / WP/ FIN 327xx / bestellt 05.2021 / ULT 12.2021 / Stand 12.2021 Montagebeginn / Stand 01.2022 Montagebeginn Verzug/Stand 04.02.22 20.03.22 Fertig bis auf 360°, keine Aussage zu LT möglich 24.03.22 Werksausgang

  • Heute konnten wir nun endlich unseren Enyaq in Empfang nehmen. Somit hat das Warten ein Ende und ich danke Euch allen für die gute Zeit im Wartesaal. Das warten hat sich gelohnt!

    Bestellt am 21.07.2023, geplanter LT 1.Quartal 2024, Enyaq IV80, PLeas 36Monate, Graphit grau metallic, 20 Zoll,Plus Sportline, AHK, geplante Fertigung 24.KW, 26.KW, 31.KW :(. Ersatzwagen ab 23.04.2024

  • Heute ein Antwort von Olga erhalten, nach 10 Tagen.

    Habe nachgefragt was an Teilen noch fehlt und wann es weiter geht?


    Sehr geehrter Herr

    wir haben die Bestelldaten Ihres Fahrzeugs mit unserem Vertrieb noch einmal überprüft. Das Auto ist noch nicht fertiggestellt, Details liegen uns leider nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mgr. OLGA


    Wenn die bei Skoda direkt nicht wissen, was genau fehlt.....Respekt :cursing:

  • Hallo zusammen,


    ich nehme mal Platz im Wartesaal (und ich vermute für sehr lange Zeit), denn ich habe erst am 9.3.22 bestellt. Der mir unverbindlich genannte LT ist Januar 2023 - mal abwarten. Eine kleine Frage habe ich aber: Seit Ende Februar ist scheinbar kein Parkpaket mehr bestellbar. Hat jemand Infos darüber ob das irgendwann wieder bestellbar ist? Mein Händler meinte ich solle Ausschau halten nach der Bestellbarkeit des Pakets, man kann das vor der Produktionsplanung noch nachträglich ändern. Danke für einen Hinweis/Info.

    Grüße.


  • Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

  • ich muss mal ganz dumm fragen: wer ist Olga und wie kommt man an sie ran?

    Könnt ihr mir einen Tip geben

    Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

  • Ist das ein aktuelles Bild? Und stehen die da im Banking oder wirklich zum Verladen?

    Das kommt darauf an was du unter "aktuell" verstehst.

    In diesem Fall ist das Bild für Google-Maps-Verhältnisse überraschend aktuell.

    Für die Diskussion hier aber natürlich nicht ausreichend, die Aufnahme ist vom 05.10.2021. Daraus zu Versuchen abzuleiten wie die aktuelle Produktion/ das Banking/ die Logistik verläuft ist zum Scheitern verurteilt.

  • Hallo zusammen,


    ich nehme mal Platz im Wartesaal (und ich vermute für sehr lange Zeit), denn ich habe erst am 9.3.22 bestellt. Der mir unverbindlich genannte LT ist Januar 2023 - mal abwarten. Eine kleine Frage habe ich aber: Seit Ende Februar ist scheinbar kein Parkpaket mehr bestellbar. Hat jemand Infos darüber ob das irgendwann wieder bestellbar ist? Mein Händler meinte ich solle Ausschau halten nach der Bestellbarkeit des Pakets, man kann das vor der Produktionsplanung noch nachträglich ändern. Danke für einen Hinweis/Info.

    Grüße.

    Ich hab Ende Januar bestellt und mein ULT ist Februar 2023.


    Das Parken Plus Paket soll ab dem Modelljahreswechsel wieder bestellbar sein. Modellwechsel ist in der KW25 ??? Ich kann mir das nicht merken, verdammich.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • MyŠKODA App , Powerpass sowie die Bedienungsanleitung wollte gestern die FIN noch nicht annehmen, doch nach der Email nehmen alle Seiten die FIN inklusive Buchen des kostenlosen Powerpass 1 Jahres Abos.

    Ich habe schon gesucht, wo ich das 1 Jahr gratis Abo buchen kann. Habe es aber nicht gefunden. Wie lief das bei dir ab?

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)