Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Um vielleicht dem ein oder anderen die Wartezeit zu verkürzen .. hier mal ein Link zur neusten Bedienungsanleitung Stand 01/22 .. da sind auch schon die neuen Funktionen wie Memory Funktion des Park Assistent usw


    https://digital-manual.skoda-a…2_de_DE#titled5380753e634

    Ich wollte das grad mal anschauen, aber das geht nur für registrierte User und gleichzeitig gibt es keinerlei Möglichkeiten sich als neuer User anzumelden? Könntest Du das hier hochladen oder zB. auf Google drive sharen? Gerade die Memory Funktion für den Park Assist würde mich super interessieren. - Skoda hatte ja bei der Marktpremiere das automatisierte einparken versprochen, bevor es erstmal wieder rausgeflogen ist. - Wir haben aktuell einen Sharan mit Schiebetüren, aber wenn der Enyaq kommt, werden die Kinder in der Tiefgarage nicht mehr gut einsteigen können, da dort Säulen im Weg sind. - Da wäre die automatische Parkfunktion ein Traum....

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

  • das ist komisch .. bin da nicht registriert und habe die Seite ganz normal über google gefunden. Leider gibt es die auch nicht als PDF, was ich bevorzugen würde denn die Navigation ist zumindest auf dem Ipad doch arg beschwerlich denn sobald man eine Seite aufruft springt der zwar in den Topic, aber die Navigationsseite auf der linken Seite klappt immer zu.


    Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob das in einer Tiefgarage problemlos funktioniert da aus meiner Sicht die Koordinaten (GPS/Glonass oder sonstwas) gespeichert werden müssen.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • wow das ist optimal, um die Wartezeit zu nutzen!

    Danke Dualstar!

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Womit ruft ihr denn die Seite eigentlich auf ? .. Die Navigation im Browser ist ja echt bescheiden :( .. Weder mit Ipad noch mit Macbook macht es Spaß die Bedienungsanleitung mal durchzulesen

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Hallo, nun bin ich auch im Wartesaal angekommen und hoffe auf viele fleißige schnelle Hände am Band bei Skoda :)


    hat eigentlich hier schon einer mal das Cantonsystem live gesehen oder sogar Bilder und oder es gehört? ... habe dafür die Konfig geändert, in der Erwartung, dass das System nochmal eine Spur besser ist als die 8 Serienlautsprecher alleine.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)