Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei so vielen "Wartenden" hier, müssen wir bald ein Flughafengelände buchen/suchen, um alle dort abstellen zu können. Und ein Link von Webcam schicken wir an Skoda ???????


    Kurios: habe heute meinen :) kontaktiert, mein Enyaq ist immer noch für 51KW21 eingeplant. System wohl eingefroren!

  • Bei so vielen "Wartenden" hier, müssen wir bald ein Flughafengelände buchen/suchen, um alle dort abstellen zu können. Und ein Link von Webcam schicken wir an Skoda ???????


    Kurios: habe heute meinen :) kontaktiert, mein Enyaq ist immer noch für 51KW21 eingeplant. System wohl eingefroren!

    warhammer ... Soviel zu den verlässlichen Auskünften ... Einplanung für KW51/2021 ... wie kann das am 17.01.2022 sein? (Geht mir ähnlich).

  • Heute kam der schöne Anruf das mein Auto Ende der Woche bei meinem Händler ist und wir nächste Woche die Übergabe machen können.

    Wartezeit 8 Monate.

    Im Februar bin ich dann auch im 8. Monat ... hoffentlich klappt's dann auch.

  • Gibt's noch ein anderes Paket wo sie mit bei sind? Ich habe kein Transportpaket und hatte 1 Cargo-Element dabei. Aber eben nur eins. Und irgendwer hier sagte mal, dass es zu einem meiner Pakete gehört. Ich weiß aber nicht welches und kann dazu nichts finden. Ein einzelnes Element bringt mir nicht so viel. Deshalb wollte ich den Händler darauf ansprechen, wenn ich weiß, zu welchem meiner Pakete es gehört.

  • Die Händler haben eine eigene Hotline (Inzwischen offiziell wohl nur noch per Mail und Ticketsystem zu erreichen), wo Leute sitzen die dann auch mal direkt mit Skoda klären was los ist.

    Hat mir mein Freundlicher heute auch erklärt.

    Allerdings muß man erst ein Ticket ausfüllen und hat jedes Mal einen neuen Ansprechpartner.

    Früher hatte ein AH ein oder zwei Personen bei SAD und der Kas war bissen ...

  • Weiß jemand, ab wann die Cargo-Elemente mit dabei sind und wenn, wie viele (1 oder 2)?

    Es sind zwei beim Trasport Paket dabei

    Gibts auch laut Konfigurator als Sonderzubehör als Cargo Element dazu zu kaufen.

  • so, habe mich eben in die Übersicht eingetragen, nachdem ich bis dato die Beiträge so verfolgt habe.


    Ich hoffe, dass ich mich in diesem Thread nicht so lange rum tummeln muss, da ich Hoffnung habe, bald einen Anruf zu bekommen. :)


    Wir haben im Juli bestellt mit Liefer Ankündigung für November, dann Dezember und dann wollte der Händler lieber nichts mehr sagen. ;)

    Aber nun bekommt er andere Fahrzeuge rein, die wie unserer schon länger produziert sind und er meint, dass es dort dann doch nach FIFO geht, zumindest ist es seine Beobachtung für seine Bestellungen.

    Ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf.


    Hab übrigens die 2 Cargo Elemente mit raus gehandelt. Süßer kleiner weiterer Erfolg. ;) Fand die cool!

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)