Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Da bin ich mal gespannt, was da als Antwort kommt - geht mir ähnlich. ULT war November 2021, Einplanung dann KW50/2021, und seitdem ... NICHTS

    Ähnlich auch bei mir: ULT 12/21, Einplanung KW50, dann KW52 (was Quatsch ist, da waren ja Betriebsferien), seitdem nichts mehr. Letzte Woche Mail an die Kundenbetreuung von Skoda, außer Eingangsbestätigung bis heute keine Antwort. Vielleicht hätte ich doch bei den Japanern bleiben sollen :cursing:

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Da bin ich mal gespannt, was da als Antwort kommt - geht mir ähnlich. ULT war November 2021, Einplanung dann KW50/2021, und seitdem ... NICHTS

    Ich werde hier berichten

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ähnlich auch bei mir: ULT 12/21, Einplanung KW50, dann KW52 (was Quatsch ist, da waren ja Betriebsferien), seitdem nichts mehr. Letzte Woche Mail an die Kundenbetreuung von Skoda, außer Eingangsbestätigung bis heute keine Antwort. Vielleicht hätte ich doch bei den Japanern bleiben sollen :cursing:

    Wahrscheinlich werden gerade einige AHK geschnitzt.

  • oder der Platz wurde ihnen gekündigt und Sie müssen die Autos wo anders zwischenparken. :(

    camera.JPG

    auf der anderen Seite des Flugplatzes sind sie auch nicht geparkt!

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Wahrscheinlich werden gerade einige AHK geschnitzt.

    Dann könnte mir die Kundenbetreuung doch ein Bild von den Herrgottsschnitzern schicken, das wäre wenigstens Service!

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • camera.JPG

    auf der anderen Seite des Flugplatzes sind sie auch nicht geparkt!

    Ich kenne auch viele Plätze, auf denen keine Enyaqs stehen! Zum Beispiel in meiner Garage, leider. ;(

  • Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.

    Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.

    Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt:!::?::cursing:

  • Da bin ich mal gespannt, was da als Antwort kommt - geht mir ähnlich. ULT war November 2021, Einplanung dann KW50/2021, und seitdem ... NICHTS


    Ähnlich auch bei mir: ULT 12/21, Einplanung KW50, dann KW52 (was Quatsch ist, da waren ja Betriebsferien), seitdem nichts mehr. Letzte Woche Mail an die Kundenbetreuung von Skoda, außer Eingangsbestätigung bis heute keine Antwort. Vielleicht hätte ich doch bei den Japanern bleiben sollen :cursing:


    Ich hatte auch mal einen ursprünglichen ULT November 2021, mit mehreren Verschiebungen bis zur KW50. Jetzt steht er seit Ende letzter Woche auf "Montagebeginn".

    Mal schauen wann er dann als "Fertig montiert" gemeldet wird....

  • Yippie, ich verlasse heute den Wartesaal, nachher ist Übergabe!!
    Der Enyaq hat seine Winterstiefel an, ich kann ihn endlich nachhause bringen :S
    Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit, nur nicht verzagen, es wird schon noch ;)

    und vor allem bleibt gesund!
    Grüße Wolle

    Herzliche Gratulation!


    Es geht ja doch in gut 6 Monaten.


    Immer wieder schön zu lesen. Das hält die Laune und den Glauben daran aufrecht.

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

    Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

  • Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.

    Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.

    Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt:!::?::cursing:

    https://on.windy.com/63dhu

    hier standen vor 10 Monate noch enyaqs. Aber eben vor 10 Monate. Ob der Platz wieder benutzt wird?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)