Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann bin ich ebenfalls bei MJ22. Danke bob2008

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • Nun bin ich gespannt, ob bei Dir ohne Werksreset die Navi-Datenbank sich in den nächsten Tagen automatisch auf die Version 2.11 beamt?

  • Mein freundlicher meinte heute dass die Produktion für meinen nächste Woche geplant ist, er aber sich momentan auf garnix verlassen würde.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal für einen Garagisten gearbeitet. Der hat mir gesagt, wenn er seine Quote nicht erreicht, könne er auch 5 Wagen in den Rhein stellen und würde immer noch besser wegkommen. Mit erreichen der Quote wird ein Bonus fällig. Und wenn der hoch ist (bei einer Quote von 150 Fz / Jahr durchaus auch mal eine Mio), lohnt es sich auch Fz unter dem Wert zu verkaufen.

  • Mein freundlicher meinte heute dass die Produktion für meinen nächste Woche geplant ist, er aber sich momentan auf garnix verlassen würde.

    Stimmt. Meiner ist angeblich seit Anfang Oktober gebaut. Mit FIN und allem Pipapo. Habe ihn bis heute nicht. Sollte angeblich noch vor Weihnachten kommen. Letzte Auskunft des ? war jetzt, dass es Januar wird. Könnte im Strahl ?!

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Meiner hat diese Woche Montag das Werk verlassen. Der Händler hofft, ihn noch bis zum 23.12. anmelden zu können…Übergabe wäre dann der 29.12.

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

    Einmal editiert, zuletzt von Schee ()

  • Itzak

    Herzlichen Glückwunsch von mir. Da hast du was Feines. In weiß und Sportline gefällt er mir echt gut.


    PS: Du hast dir ja richtig Mühe beim Kennzeichen gegeben es unkenntlich zu machen :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)