Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bis zum nächsten roten Blitz auf unseren Straßen dauert es nur noch verdammte 5 Tage......😎

  • Skoda in Mond-Weiß, mit einer erweiterten Sportlinie und Hamsterhaken

    Bestellt Anfang Juni 2023

  • Ich mache endlich meinen Platz im 700er Wartesaal frei! Das lange Warten hat ein Ende und ich bin restlos begeistert vom Ergebnis ^^


    Doch urteilt selbst ;) : IMG_20230909_151406.jpgIMG_20230909_151314.jpgIMG_20230909_151337.jpg


    Ich wünsche allen Wartenden noch viel Duchhaltevermögen und eine möglichst kurze Wartezeit!

    Danke an alle, die hier mit Ihren Beiträgen mein Wissen um den Enyaq vergrößert und meine Vorfreude erhalten haben. :thumbup::)


    Oberleinsiedler Falls noch nicht geschehen: Bitte in "Race-Blue", Du weist was ich meine :D


    Wie sehen aus auf der Straße und lesen uns hier in den anderen Threads... Die "Optimierungsliste" muss ja noch abgearbeitet werden 8)

  • So Meine Mission ist erfüllt.

    Deiner ist der letzte Gelieferte,mit dem ich in Persönlichen Kontakt war.

    Einer müßte es nur noch kundtun das er beliefert wurde Anfang dieser Woche.


    Da ich doch um einiges Kürzer treten werde hier im Forum,werde ich das nicht mehr machen o machen können wie ich mit einigen hier gemacht habe.Bis zu 300 Beiträge per PM.


    Nochmals Gratuliere,zu deinem Blauen u Bleib Glücklich damit.👍😎🥂

  • Da ich doch um einiges Kürzer treten werde hier im Forum,...

    Dies geht leider nur mit einem wichtigen Grund sowie einen Antrag in 3-facher Ausfertigung und auch dann wird es normalerweise schwierig ein okay vom Forum zu bekommen, erst recht, wenn man so aktiv ist wie du. Schließlich lebt das Forum nur durch aktive Mitglieder.

    Sehr schade, aber du wirst sachlich deine Gründe dafür haben.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Aufwiedersehen🥺🖐

  • Danke für die warmen Worte und die Unterstützung mit Tipps ;)

    Dann war ich ja nicht nur gefühlt bei Skoda sogar auch bei Dir der Letzte auf der Liste =O :D


    Ich hoffe, doch man liest sich hier weiter :thumbup: Allzeit knitterfreie Fahrt!

  • Aufwiedersehen🥺🖐

    Was willst mir damit sagen?

  • Es ist vollzogen! Gestern war Übergabe. Der Verkäufer konnte mir nicht viel erklären, er wusste nicht mal dass es ein Skoda-Logo auf den Boden projeziert wird... Oh mein Gott! Er hat aber betont, dass er eben nur Verkäufer und kein Techniker. Naja, ich wusste ja eh schon alles durch das Forum und Speicher. Heute die erst längere Strecke von Stuttgart nach Nürnberg. Und was soll ich sagen.... Ein sehr gutes Fahrgefühl!! Laden bei Ionity hat auch super geklappt, das Eisessen der Kinder hat länger gedauert als der Ladevorgang.


    Ich habe lange nicht mehr daran geglaubt dass ich diesen Satz mal sagen darf (räusper): " Oberleinsiedler, ich bitte um Vollzug und Blaufärbung!!"


    Bilder für die Entlassung aus dem. Wartesaal folgen noch!!!

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)