Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Auch wenn ich erst knapp über zwei Monate warte:

    nachdem der 8) bisher recht vorsichtig Q1/2024 als ULT genannt hat, meinte er heute, es sieht eher nach "Anfang Q1" aus. Würde dann auch wieder zu der Grafik passen, die ich bei Bestellung gezeigt bekam: da waren die KW bis einschließlich KW 2 rot markiert, sodass sich ein frühester LT in KW 3 ergeben hätte.

    iV80 Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus, Plus Sportline, Transport, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger

    Bestellt am 22.06.2023

    Übergeben am 13.12.2023 als 85 Sportline

  • Ich glaube es ist langsam aber sicher an der Zeit dieses „bestätigt“ ein für alle Mal im Zusammenhang mit einer laufenden Enyaq Bestellung zu vergessen.

  • An die, die kürzlich einen 80x zugelassen haben... Gibt es nun Bafa 4,5t€ oder nur 3?... Was stand auf der Rechnung... Wie war der Netto-Listenpreis bei euch?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Aus welchen Grund sollte es von der BAFA 4.500€ geben?

    Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023


    Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

    Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

  • Das war letztes Jahr, aber nicht dieses Jahr

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Weil einem das zusteht?! Listenverkaufspreis abhängig

    Wir haben 2023 und der Listenpreis eines 80x liegt sicherlich über 40TEUR netto. Somit gibt es maximal 3.000 EUR oder rechnest du den Herstelleranteil da noch drauf?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wir haben 2023 und der Listenpreis eines 80x liegt sicherlich über 40TEUR netto. Somit gibt es maximal 3.000 EUR oder rechnest du den Herstelleranteil da noch drauf?

    Es wird der LVP bei Bestellung genommen. Der ist bei mir drunter. Hab das schriftlich von skoda im Januar 22 erhalten. Es darf daher nicht MJ irgendwas auf der Rechnung stehen.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Es wird der LVP bei Bestellung genommen. Der ist bei mir drunter. Hab das schriftlich von skoda im Januar 22 erhalten. Es darf daher nicht MJ irgendwas auf der Rechnung stehen.

    Das entscheidet nicht Skoda, sondern dein Finanzamt!
    Offiziell (laut Gesetz) gilt immer der Listenpreis zum Zeitpunkt der Zulassung des Fahrzeugs. Kulanterweise akzeptieren aber viele Finanzämter den Preis bei Bestellung.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)