Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Juhu, soeben erfahren, dass mein Enyaq nicht mehr auf „Produktion“ steht, sondern nunmehr auf „Werksausgang“ gestellt wurde…in der Hoffnung, dass er in 3-4 endlich hier vor der Tür steht. Zum Glück ging alles eigentlich alles relativ flott - Mitte Mai bestellt und Mitte Juni noch Upgrade auf Crystal Face gemacht! Allen anderen Wartenden noch viel Glück und eine schnelle Lieferung…

    Fahrzeug: Skoda Enyaq iV 80

    Außenfarbe: Black-Magic Perleffekt

    Innenausstattung: Lederausstattung in Schwarz (Suite)


    mit folgender Sonderausstattung:

    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience PLUS (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Transport, Sitzkomfort BASIC, 125 kW, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Sportfahrwerk, Wärmepumpe

  • Weisst du ob dein Händler noch einen Slot im September hatte und deinen darüber bestellt hat ? :)

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Weisst du ob dein Händler noch einen Slot im September hatte und deinen darüber bestellt hat ? :)

    Er sagte mir, dass für 2021 schon alles belegt wäre und er schon in 2022 ist. Seine damalige Aussage passt auch zum ursprünglichen unverbindlichen Liefertermin (ULT) und mit den ULT der anderen User hier.

    Die neue Aussage passt nirgendwo rein ^^

  • Die neue Aussage passt nirgendwo rein

    Als verbales Sedativ zu verbuchen...(?) pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Also ich habe laut Aussage noch einen Slot im Septemper bekommen bisher habe ich noch kein Update vom 8) erhalten.

    Ich bin gespannt weil mein UVL ist ja erst im März 22 ^^

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Cosinus

    Von seiten des Händlers 8) Aber ich weiß nicht, ob ich es annehmen soll. Sonst ist es hinterher alles andere als beruhigend ^^


    enyaq60

    Hier gibt es so viele unterschiedliche Erfahrungen und Ergebnisse. Lassen wir uns überraschen :)

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird der Enyaq in Boleslav produziert?

    -> somit werden wohl tatsächlich die nächsten (mindestens) zwei Wochen nur Enyaqs fertig, die schon auf Lager produziert wurden.. ;)


    IMG_20211019_002129.jpg

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Dein Liefertermin ist Januar 2023 ?!! Uiuiui

    Enyaq IV 80, Moon Weiß-Perleffekt, Sportline, Klimatisierung PLUS, Fahrerassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Licht und Sicht PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für Sportline, Drive Sport PLUS für Sportline, Family BASIC, Anhängevorrichtung, 125kW Laden, Wärmepumpe, iV Universal Charger und Seitenairbags


    Bestellt: 16.10.2021

    Unverbindliches Lieferdatum: 06.2022

  • Moin!
    Habe letzte Woche nun endlich bestellen können.
    Liefertermin habe ich noch keinen erhalten, wird mir die Tage mitgeteilt.

    Ich hoffe auf Juni 2022.
    Ausstattung siehe Signatur.

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt
    20" Vega Anthrazit; Anhängerzugvorrichtung; Convenience PLUS für SPORTLINE; Fahrassistenz PLUS; Infotainment PLUS; Klimatisierung PLUS ;Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE; Parken PLUS; Sitzkomfort BASIC; Transport; Sportline | Wärmepumpe | 125kw Ladeleistung

    Status: Bestellt 10/2021 Storniert 04/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)