Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gerade passiert... kurz vorm Ziel


    Autotransporter überschlägt sich - Vollsperrung auf A3
    In Höhe der Rastanlage Weiskirchen hat sich nach ersten Informationen ein Autotransporter überschlagen.
    www.primavera24.de


    Autotransporter steht nach Unfall bei Rodgau "hochkant" – A3 gesperrt
    Der Fahrer eines beladenen Autotransporters hat auf der A3 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Lkw überschlug sich und wurde an der Leitplanke…
    www.hessenschau.de


    direkt bei mir vor der Haustüre || X(


  • Lieferzeit :463Tage von 462Tagen….

    bei mir auch... Selenium wo genau hast Du jetzt meinen Enyaq geparkt? ;)

    Bei meinem Kodiaq muss ich allmählich all die online Fähigkeiten für ein weiteres Jahr nachordern. Bin gespannt welchen Termin ich als nächstes genannt bekomme, das Geld wollte ich eigentlich nicht nochmal ausgeben...

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • News der Gewerkschaftszeitung: 2174 Enyaqs sind vom Band gerollt. Keine Steigerung aber immerhin Stabilität. :thumbup:

    Gibt es die in DE übersetzt irgendwo?

  • Gib deine FIN mal in die Skoda App ein. Wenn die App die FIN nicht erkennt, dann stimmt was nicht ...

    Das habe ich jetzt gemacht. Die App nimmt die VIN zunächst wohl an, aber nach der Anmeldung hinterlässt sie eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Damit ist die Anmeldeprozedur gescheitert.


    Das ist ja das übliche Problem, was ja erstmal nichts mit der Fahrgestellnummer zu tun hat, sondern erst mit Zugriff auf das Auto möglich ist, richtig?

  • Gerade passiert..

    :huh: zum Glück nur leicht Verletzte, glaubt man kaum....

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Gibt es die in DE übersetzt irgendwo?

    Kannste online übersetzen lassen (Google-Übersetzer). Stand schon mal im Forum drin! ;)

  • Gibt es die in DE übersetzt irgendwo?

    https://gidbf.com 😉👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gib deine FIN mal in die Skoda App ein. Wenn die App die FIN nicht erkennt, dann stimmt was nicht ...


    Das habe ich jetzt gemacht. Die App nimmt die VIN zunächst wohl an, aber nach der Anmeldung hinterlässt sie eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Damit ist die Anmeldeprozedur gescheitert.


    Das ist ja das übliche Problem, was ja erstmal nichts mit der Fahrgestellnummer zu tun hat, sondern erst mit Zugriff auf das Auto möglich ist, richtig?

    Nehmt die Powerpass-App.


    Da geht die FIN, wenn es bei der Skoda-App noch nicht klappt...

  • Mein Enyaq steht beim Händler.

    War ja klar, jetzt wo ich im Ausland bin.


    Jetzt ist auch klar, ich steige vom Nissan zurück auf den Skoda um.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9186 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)