Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.

    Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast ;)

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.

    Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast ;)

    Die Bestellung vom Händler ist aus Ende 2021.

    Derzeit hängt die Übergabe noch am Verkauf unseres Sharan… der ist leider recht speziell mit DSG und Allrad-Konfiguration.


    Wir haben ihn lange gesucht damals - daher kann sich die Sache noch etwas hinziehen ..


    Wenn er hier ist, gibt es natürlich Bilder … ;)

    IV 60 (Lagerwagen noch beim Händler) / eGolf 300 / OpenWB Series 2+ / PV 14kWp

  • Moinsen Crush, deiner Fußzeile entnehme ich, dass wir zu ähnlichen Zeitpunkten bestellt hhaben (Apr-22).


    Zu deiner Information:

    I. Wie steht die August-Aussage im Zusammenhang mit einer Bestellung im April-22? Kannst du die Verschiebung noch näher erläutern.

    II. Fährst du gerade Leasing oder hast du die Ersatzmobilität einfach so in Spiel gebracht.

    III. Hast du Rückmeldung zu Kaufpreisreduzierung bekommen?


    Ich habe demnächst wieder mein 3-monats Date mit meinem 8)


    Beste Grüße und schönen Sonntag.

    iV 80 I moon weiß I Anhängervor I Conv+ I Fahrass+ I FamilyBasic I InfoBasic I KlimaBasic I SitzBasic I Wärmepumpe I Bestellt 04.2022 I ULT Q2.2023

  • Hallo liebe Community,


    Nach viel Hin und Her habe ich kürzlich ein unverbindlichen Termin für KW28/23. Das wären dann gut 2 Jahre seit Bestellung.

    Das habe ich jetzt nach erneutem nachfragen auch erhalten (Bestellt 11/21). Letzte Woche hieß es noch, dass es bei Mitte April bleibt, trotz fehlenden WPs...

    Da kriegt man echt das Kot***. Vorfreude ist mittlerweile ganz weg.🤢

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • 80er gestern abgeholt und das schnelllade Thema angesprochen.


    Also einmal blau machen 👍🏽

    1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

  • gerne auch in unsere Forumsliste eintragen. Knapp über 400 Einträge haben wir schon...


    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum

  • Also einmal blau machen 👍🏽

    Nun hab ich alle 3 blau :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)