Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Das sind die Standard Räder am 50er Stahlräder mit Radkappen. Es gab die Regulus zur Auswahl für richtig gut Geld.

Unser 50er nimmt so 2 bis 3kwh weniger als der 60er. Von der Reichweite bei 80% bei den milden Temperaturen sind wir beim 60er bei ca. 280km und beim 50er mit 240km unterwegs.

Ich glaube auf dem Bild von Cube77 sind Michelin Winterreifen montiert. Auf deinem sind Goodyear drauf. Kann aber auch sein, dass Skoda ab und zu die Marken/Modelle wechselt

Skoda ENYAQ iV 50, Black-Magic Perleffekt, Comfort 50, Infotainment BASIC, Design Selection Loft

Bestellt: 03/2022 - Liefertermin: Monat 03/2023 (Unverbindlich) - Eingeplant für 06/2023

• Ich glaube auf dem Bild von Cube77 sind Michelin Winterreifen montiert. Auf deinem sind Goodyear drauf. Kann aber auch sein, dass Skoda ab und zu die Marken/Modelle wechselt

Wir haben zur Übergabe Goodyear Vector 4 Seasons GJR montieren lassen. Die Sommerreifen liegen im Keller.

Der Enyaq kommt ab Werk mit Sommerpluschen.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Einmal editiert, zuletzt von Mario79591 ()

• Gibt es eigentlich Zahlen, wie häufig er bestellt wurde?

Meine internen Aufzeichnungen sagen folgendes:

pasted-from-clipboard.png

D.h. es gibt 33 Besteller und 25 haben Ihren 50er mittlerweile erhalten.

Das ist natürlich nur eine Tendenz, basierend auf den erfassten Bestellungen hier aus dem Forum.

• Alle kommen ab Werk mit Sommerreifen :!: :!:

Mit den Bridgestone,Hankook u Pirelli Reifen.Bei den 18 Zoll haben sie wahrscheinlich auf Goodyear gewechselt,weil der ID3 die gleiche Größe braucht.

• Ja das sind Winterreifen.Die Winterreifen hatte ich zum Autohaus geschickt und umstecken lassen.

Wenn ich bis 80% lade komme ich ca. 200-220km.

Der Enyaq macht schon Spaß.

Enyaq IV 50,Brillant-Silber Metallic,Loft,Comfort 50

Bestellt:13.09.21 Liefertermin 01.06.22 Unverbindlich 5-10 Monate.

Privat Leasing.

Photovoltaik 6,0 kWp.Wallbox OpenWB

• Ich glaube auf dem Bild von Cube77 sind Michelin Winterreifen montiert. Auf deinem sind Goodyear drauf. Kann aber auch sein, dass Skoda ab und zu die Marken/Modelle wechselt

Ab Werk waren Hancook Reifen montiert. Habe gerade nachgeschaut

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

• Ja das sind Winterreifen.Die Winterreifen hatte ich zum Autohaus geschickt und umstecken lassen.

Wenn ich bis 80% lade komme ich ca. 200-220km.

Der Enyaq macht schon Spaß.

Der 50er ist nicht so schlecht. War auch erst skeptisch wegen der schlechteren Daten im Vergleich zu seinen Brüdern. Aber der reicht vollkommen aus.

• ;) Gibt es eigentlich Zahlen, wie häufig er bestellt wurde? Mein :) sagte mir nur, dass ich der erste gewesen sei :P

Hier im Forum wurden mindestens 34x 50er bestellt. Davin wurden bereits 24x geliefert. Das sind 71%.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Hier im Forum wurden mindestens 34x 50er bestellt. Davin wurden bereits 24x geliefert. Das sind 71%.

Da haben wir eine Abweichung :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)