Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich „erahne“ da nur karoq und kodiaq. :|


    https://www.windy.com/de/-Webc…531372286?50.247,15.864,5


    kann mich auch anhand des Handys übersehen

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • dille13 schrieb: Ich kann mir nicht helfen, aber ich „erahne“ da nur karoq und kodiaq


    Der Karoq ist raus aus dem Konfigurator.

    Es werden nur noch Lagerfahrzeuge verkauft.8)

    vielleicht aber noch Restbestände weil auch da teile fehlten ?!:/egal. Mir kam es nur so vor als „sieht“ man nur die beiden. Aber dafür hab ich mich zu wenig mit den anderen Modellen beschäftigt ;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Gestern gab es eine Nachricht vom Autohaus (rechtzeitig vor Liefertermin): Info über mögliche Lieferverzögerung, Einplanung für Produktion in KW35, Auslieferung prognostiziert für Mitte Oktober. Ich bin mit der Kommunikation soweit zufrieden.

  • Habe heute mal wieder nachgefragt. Bestellung Ende April. Bei mir bleibt es erstmal bei KW41 mit der Produktion. Das Produktionsdatum hat sich auch seit 2,5 Monaten nicht geändert. Aktuell kein Upgrade auf "Licht und Sicht-BASIC". Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch etwas dazu. Ansonsten bekommen wir ihn so wie bestellt :)

    mir wurde bei letzter Nachfrage mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin gespannt, hatte auch Ende April bestellt.

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • mir wurde bei letzter Nachfrage mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin gespannt, hatte auch Ende April bestellt.

    Ist wie beim Roulette ;)

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Die werden ja in wahnsinniger Geschwindigkeit abgearbeitet. Bei geschätzt 20 Stk./Tag und 2000 Stk. auf dem Gelände, dann könnte es ja klappen, dass wir unseren bis Weihnachten bekommen. 2022 versteht sich...


    [Blockierte Grafik: https://lshk.cz/airport/cam3.jpg]

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Ich sach doch Q4-2022.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Hallo in die Runde,


    möchte mich mal vorstellen und im Wartesaal Platz nehmen.


    Lese schon seit einigen Monaten mit, bin ab jetzt aber auch offiziell dabei ;)


    Bin wohnhaft im Bereich Osthessen.

    Meine Bestelldaten stehen in der Signatur.

    Ansonsten habe ich ähnliche Leidenswege wie andere hier, aber noch alles im Rahmen...


    Bestellt im März, unverbindlich für September, vielleicht käme er aber auch schon im Juli.

    Im Mai bekam ich auf Rückfrage die Info, dass er auf Fertigstellung in KW30 steht, Auslieferung August.

    Vor etwa drei Wochen hieß es, Lieferung am 01.09.2021.


    Und jetzt traue ich mich nicht nachzufragen, aufgrund möglicher schlechter Infos 8o

    IV80 - bestellt am: 11.03.2021 - zuletzt genanntes Lieferdatum: 01.09.2021 KW39

    Übernahme am 29.09.2021

    Arctic-Silver - AHK - Convenience Basic - Wärmepumpe - Licht & Sicht Basic

    Parken Plus - Fahrassistenz Basic - Klimatisierung Basic - Infotainment Basic

    Wärmepumpe - Ladeleistung 125kW - Anschlussgarantie 2 Jahre - Loft

    Kostenfreies Upgrade auf: Felge 20" Vega

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)