Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • es ist shcon besser, du hast kein Sono Motors gekauft, die Warten schon seit 5 Jahren und haben immer noch keinen Produzenten gefunden.

    Das sind solche Startups, die früher oder später fast alle pleite gehen werden...alles andere würde mich wundern

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich hab 2 Tage nach dir bestellt🙂 habe aber ULT 2/2022


    Aber dafür habe ich unvb. Liefertermin für die Kw 51😁

  • Das weiß ich nicht mehr genau.,... einen 80er ohne Parken Plus , aber mit WP , AHKund ein paar Basic Paketen.

    Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

  • Hab nicht das böse Parken Plus und werde trotzdem geschoben X/

    Hab halt "nur" en 60er bestellt.

    Werde aber Ende der Woche nochmal beim 8) nachhören, ob's was Neues gibt. Sind ja wieder 2 Wochen rum, und nach den Werksferien ist vielleicht auch die Planung wieder ne andere :S

    Hab nen 80er ohne Parken plus bestellt und werde auch geschoben. Hab übrigens bald Geburtstag 8)

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Es soll ja auch Lieferprobleme mit Canton Teilen geben. Aktuell aber noch keine größeren Auswirkungen (nicht auf der restriktiven Liste).

  • Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.

    Gibt es eigentlich auch eine Bestellbestätigung von Skoda selber? Bisher liegt mir nur die des AH vor.

  • Ich habe nur vom AH eine bekommen.

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)