Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • für alle die Meinen die Volkwagen AG mit ihren Marken macht schon alles was Sie kann und die Kommunikation sei angemessen...


    Qhttps://www.golem.de/news/mach…z-von-vw-2205-165609.html

  • Die Termine springen mal vor, mal zurück. Der Termin hat also kaum Aussagekraft. Und es gibt außerdem einige, die schon jetzt länger warten als du. Meiner einer bspw. hat bis heute noch nie eine Einplanung gehabt...

    iV 60 | Farbe: Energy-Blau | Pakete: Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung PLUS | Land: D

    PV: 14,8 kWp seit 2021 | Wallbox: go-eCharger Homefix 11 kW

  • für alle die Meinen die Volkwagen AG mit ihren Marken macht schon alles was Sie kann und die Kommunikation sei angemessen...


    Qhttps://www.golem.de/news/mach…z-von-vw-2205-165609.html

    Tja, der Bundesdatenschutzbeauftragte jammert, dass er keine Infos bekommt.

    Da scheint der Datenschutz bei VW doch vorbildlich zu funktionieren.

    Keine Infos = Maximaler Datenschutz. 👍🏻


    😂😂😂

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Michamide

    Großartig, dass deiner auch in greifbarer Nähe ist. Es müssen schnell noch ein paar Individualkonfigurationen durch, bevor die Bänder fast nur noch für die Pakete A, B, C und den Coupé laufen.l ;)

    Nein, in der Ukraine werden die Kabelbäume weiter wie jetzt auch individuell erstellt aber nur 30% der eingentlichen Kapazität.

    die A,B,C Varianten scheine dann bald aus Tunesien zukommen, da dort jetzt irgendwann produziert werden soll und das mit der A,B,C Varianten Produktion zeitlich übereinstimmt.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Ich werde meinen blauen am 01.Juni abholen.

    Fahrzeug steht schon beim Händler.

    Nummernschilder liegen hier warte noch auf die Papiere.

    Ich melde mich dann natürlich mit Bildern auch ab :)

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • So heute den bisherigen Familienwagen beim Händler abgegeben, damit das Kennzeichen dann für den Enyaq Verwendung finden kann :).

    Dabei auch kurz einen Blick auf den Wagen erhascht und er steht tatsächlich auf dem Hof, so richtig kann ich das immer noch nicht glauben.


    Die Übergabe soll dann am Freitag sein, sofern nicht noch irgendwelche Hagelkörner hier ihr Unwesen treiben.

    Da mein Händler dann im Urlaub ist, macht die Übergabe sein Kollege der jetzt bei dieser ominösen Schulung auf Mallorca physisch anwesend war :P. Ich bin mir sehr sicher, dass Dank dem Forum, ich das Auto trotzdem besser kenne als er, da freu ich mich schon drauf ^^.

  • Warten kann ja auch was Positives haben...

    Was ist dran am Gerücht, dass ab MJ 23 eine Sitzlüftung verfügbar sein soll. Gibt es dazu schon Details oder hat hier schon einer Infos gesehen/gelesen/gehört?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Tja, der Bundesdatenschutzbeauftragte jammert, dass er keine Infos bekommt.

    Da scheint der Datenschutz bei VW doch vorbildlich zu funktionieren.

    Keine Infos = Maximaler Datenschutz. 👍🏻

    Darum geht es doch nicht, sondern darum das er mit Werbung bombardiert wird, was er eigentlich nicht will, aber die Infos für die er die Kontaktdaten angegeben hat rein gar nichts kommt.

  • Warten kann ja auch was Positives haben...

    Was ist dran am Gerücht, dass ab MJ 23 eine Sitzlüftung verfügbar sein soll. Gibt es dazu schon Details oder hat hier schon einer Infos gesehen/gelesen/gehört?

    Ich denke, solche Fragen sind besser im folgenden Thread aufgehoben:


    iV 60 | Farbe: Energy-Blau | Pakete: Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung PLUS | Land: D

    PV: 14,8 kWp seit 2021 | Wallbox: go-eCharger Homefix 11 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)