Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aktuell sind weitere Verzögerungen wohl nicht ausgeschlossen---wegen "Adolf"Putin:cursing:

    Ob es von der BAFA noch was gibt...bei X Milliarden für die Rüstung:?:

    da gibt es dann eine Sektsteuer oder Ähnliches. Sondervermögen bedeutet meist Sondersteuer🤷

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Aktuell sind weitere Verzögerungen wohl nicht ausgeschlossen---wegen "Adolf"Putin:cursing:

    Ob es von der BAFA noch was gibt...bei X Milliarden für die Rüstung:?:

    Sorry .. auch wenn ich gut nachvollziehen kann was Du meinst .. finde ich das schon arg krass ausgedrückt.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • da gibt es dann eine Sektsteuer oder Ähnliches. Sondervermögen bedeutet meist Sondersteuer🤷

    Sektsteuer gibt es ja schon. Da müssen sie erstmal eine Agentur beauftragen und sich eine neue Steuer zu überlegen.

    ...wenn es nur nicht so ernst wäre.

    Grüße aus dem echten Norden

  • vielleicht sollte man einen thread erstellen/pinnen wo genau die Fragen einmal beantwortet sind.. Ich wette das noch mehr Fragen weg. Ukraine/Halbleiterthematik öfters mal kommen.. wer macht sich auch noch die Mühe den ganzen Thread durchzulesen :)

    Da gibt es einen Beitrag nennt sich „Händlerquote“ oder ähnlich. Der ist oben abgepinnt und da hat warhammer ganz viel drin geschrieben bezüglich Ablauf etc. Hier in diesem Thread wird aber eigentlich auch jeden Tag alles wiederholt 🙈🙉🙊

  • Heute beim 😎 vorgrsprochen. Auto ist im Trichter mit Einplanung kw11/22. Er will sich melden, sobald die FIN hinterlegt ist. Hoffentlich ist das spätestens Ende nächster Woche

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km


    Bestellt: 09/21

    ULT: kw 20/22

    Produktion eingeplant: KW 35/22 11/22

    Produktionsbeginn: KW 18/22

  • Heute beim 😎 vorgrsprochen. Auto ist im Trichter mit Einplanung kw11/22. Er will sich melden, sobald die FIN hinterlegt ist. Hoffentlich ist das spätestens Ende nächster Woche

    Nachdem ja aktuell keine Fahrzeuge angefangen werden würde es mich wundern, wenn Fahrzeuge in den nächsten Wochen FINs bekommen. Das kann denke ich erst passieren, wenn es wieder Kabelbäume gibt.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Leute nochmals - Die Bänder stehen - da wird nix gebaut - ggf werden noch Fahrzeuge fertiggestellt die im Banking stehen

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Manche sagen die Produktion ist reduziert, manche sagen es ist gestoppt. Ich bin total verwirrt.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Manche sagen die Produktion ist reduziert, manche sagen es ist gestoppt. Ich bin total verwirrt.

    Skoda informiert hier ja ausnahmsweise relativ transparent. Produktion ist angehalten, Fahrzeuge im Banking werden mit verfügbaren Teilen fertig gebaut.


    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9154 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)