Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wir haben unseren Enyaq noch nicht abholen können, da wir noch auf die Bestätigung der Anmeldung warten. Aber gerade kam schon eine Email von Skoda zur Kundenzufriedenheit.


    "Vor Kurzem haben Sie Ihren neuen Skoda in Empfang genommen..."

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • Mein Händler hat mich angerufen: Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, er weiß auch nicht wann er kommt.

    Aber er hat sofort mir einen Leihwagen angeboten, nachdem ich Ihn darauf angesprochen habe.

    Na , dann weiter warten…

  • Mein Händler hat mich angerufen: Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, er weiß auch nicht wann er kommt.

    Aber er hat sofort mir einen Leihwagen angeboten, nachdem ich Ihn darauf angesprochen habe.

    Na , dann weiter warten…


    IV 60 bestellt am 06.05. Lieferzeit 12/21

    Weiß AH Vorbereitung 100Kw Laden Convencience Basic Fahrassistent plus Drive Basic Infotainment basic

  • Habe letzte Woche am 03.02. bestellt.

    Mein Händler meinte, dass ich eine AB via Post erhalte. Er hat das Fahrzeug direkt nach meiner Bestellung bei Skoda zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellt.

    Er kann nach ca. 1 Monat eine Auskunft über einen genaueren Liefertermin geben. Aktuell ULT Q1/2023.


    Bin gespannt...

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Habe letzte Woche am 03.02. bestellt.

    Mein Händler meinte, dass ich eine AB via Post erhalte. Er hat das Fahrzeug direkt nach meiner Bestellung bei Skoda zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellt.

    Er kann nach ca. 1 Monat eine Auskunft über einen genaueren Liefertermin geben. Aktuell ULT Q1/2023.


    Bin gespannt...

    Wenn Du magst schreib doch in Deinen Status was Du bestellt hast. Wäre spannend zu sehen, wie sich unsere Bestellungen gegeinander verhalten. :)

  • Q1 /23 heißt das nicht das erst im ersten Quartal 23 bestellt werde n kann? Wenn ja wie kann er dann in 4 Wochen was wissen was er jetzt nicht weiß:/

    ULT heißt unverbindlicher Liefertermin. Er wird wohl in den nächsten Wochen Rückmeldung zur Bestellung von Skoda erhalten und den Liefertermin dann auf einen Monat eingrenzen können.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • ULT heißt unverbindlicher Liefertermin. Er wird wohl in den nächsten Wochen Rückmeldung zur Bestellung von Skoda erhalten und den Liefertermin dann auf einen Monat eingrenzen können.

    Selten so gelacht :D ... sorry, mit viel Glück trifft er das richtige Jahr ;(
    Im Moment hängen die Händler meiner Meinung nach vollkommen in der Luft. Die wissen doch nicht mal was morgen passiert und wollen das Bestellgeschehen auf ein Monat in ca. einem Jahr eingrenzen? Ich wünsch es Dir ...

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)