Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es gibt erstmal gar keine PDC Sensoren wie alle schreiben...

    Also wird es wohl das teure Parken Plus nur gegen den Aufpreis geben.

    Die bauen doch die knappen Sensoren den Leuten nicht noch zusätzlich gratis ein.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • hmmm, ich lese irgendwie aus Stepan Rehaks Tweets heraus, dass alle Enyaqs, die ab KW02/2022 gebaut werden, auch die neuen Features haben:


    pasted-from-clipboard.png

  • genauso wie die Features des neuen Travel Assist:


    pasted-from-clipboard.png

  • ich glaub ich schau mir die Präsentation besser nicht an .. nachher gefällt mir das Coupe noch besser :P

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • klar gefällt das Coupe besser. Aber praktischer ist es wohl nicht.

    Daher hab ich mir zumindest den Eyaq bestellt.

    Enyaq IV 80 quarzgrau moon white, Firmenleasing, bestellt 19.06.21, unverb. LT Dez 21, Jan 22, auf unbest. Zeit verschoben, 23. Mai 22

    Ausstattung: 21'' Räder, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Licht & Sicht BASIC, Transport, Parken PLUS, Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Elektrisches Panoramaschiebedach, AHK

  • ich glaub ich schau mir die Präsentation besser nicht an .. nachher gefällt mir das Coupe noch besser :P

    Kannste ja jetzt bestellen und dann in 2 Jahren geliefert bekommen, bis dahin ist der "normale" ja schon alt...

  • klar gefällt das Coupe besser. Aber praktischer ist es wohl nicht.

    Daher hab ich mir zumindest den Eyaq bestellt.

    dafür effizienter...

  • ... und einem zeitigen Konfigurator Update sind wir schlauer.

    YMMD :)

    "zeitig" ist bei Skoda aber relativ zu sehen ... erstmal fällt er zwei Tage wegen der Umstellung aus, dann zeigt er zwei Tage Blödsinn an und am WE ist er down weil alle zugreifen.

    ... also rechtzeitig Popcorn besorgen

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)