Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom4500 () aus folgendem Grund: Du sollst doch Neuwagen erst nach 1500Km mit Vmax nutzen! O.K. das war ein E-Auto Scherz

  • Ernst Stavro Blofeld die Meldungen von suedtirolnews sind aber mit Vorsicht zu genießen, die provozieren sehr gern und schreiben dass so dass es maximal provoziert. Wie man in den Komentaren unten liest. Es mag sein dass z.b. NFC sich nicht Orten lässt - außer man hat an bestimmten Orten NFC-Antennen die jeden Chip erfassen der vorbeikommt (z.b. Eingang Supermarkt). Ich kann eben nicht wirklich steuern wer alles den NFC Chip ausliest wenn er nur nahe genug ist, oder z.B. über eine Richtantenne verfügt geht das auch locker über ein paar 100m. Also bei sowas würde Alu um den Arm wicklen evt. helfen (wenn der Chip im Kopf ist dann Aluhut :D)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Sind alle verimpft worden...

    Ich kann jetzt DAB hören, Faxe empfangen und senden (gut, muss irgend ein uralt Chip gewesen sein) und der dritte soll mal eine Glaskugel werden um Enyaq Lieferzeiten Tages genau hervor zu sagen ?

    Bierernst ?

  • Oberleinsiedler kommt auf dem Impstoff drauf an: Moderna hat Chips von Google, Biontech/Pfizer die guten von Apple, Astrazeneca/Johnson nur billige von Microsoft (dafür mit gamepass, deshalb ist bei denen mit 3.0 auch die Spiele im Enyaq freigschalten ;-P) Wild wirds wenn man mit einem Impstoff angefangen hat und mit einem anderen Impfstoff geboostert hat. Dann richtet sich das Auslieferungsdatum den Enyaq nach dem noch nicht gefunden Mayakalender ;).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Oberleinsiedler kommt auf dem Impstoff drauf an: Moderna hat Chips von Google, Biontech/Pfizer die guten von Apple, Astrazeneca/Johnson nur billige von Microsoft (dafür mit gamepass, deshalb ist bei denen mit 3.0 auch die Spiele im Enyaq freigschalten ;-P) Wild wirds wenn man mit einem Impstoff angefangen hat und mit einem anderen Impfstoff geboostert hat. Dann richtet sich das Auslieferungsdatum den Enyaq nach dem nach nicht gefunden Mayakalender ;).

    mfg

    Super, ich hab alle drei! :/

  • Super, ich hab alle drei! :/

    Me too

  • Sendet ihr über die eSIM des Enyaq?

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

  • Ich kann jetzt DAB hören, Faxe empfangen und senden (gut, muss irgend ein uralt Chip gewesen sein) und der dritte soll mal eine Glaskugel werden um Enyaq Lieferzeiten Tages genau hervor zu sagen ?

    Bierernst ?

    Solange du hässlich Geräusche nur beim Fax/en senden machst und nicht ständig wie 14,4k Modem kommunizierst, ist alles gut ? 8o

    .....

    apropos Kommunikation, weiß jemand welche Kommunikationsmodule im Enyaq's verbaut werden? LTE?! 5G werden es wohl nicht sein, UMTS wurde abgeschaltet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)