Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Man sieht das der Transportmodus noch aktiv ist..

    Also steht er schon beim Händler oder ist noch unterwegs zu ihm.

    Danke. Hätte ich auch so gesehen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht bis Ende August dauert bis zur Übergabe...

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • Wir haben heute unseren iV50 bestellt.

    Leider geht nicht viel Sonderausstattung, so dass wir einfach alles genommen haben, bis auf das ICCB.


    Auf der Auftragsbestätigung steht November 2023, könnte laut Händler aber auch schon Oktober 2023 werden.

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Heute den Enyaq nach Hause gefahren

    Jetzt wird es aber Zeit, dass Du in Deinem Avatar einen Energy Blauen Enyaq abbildest ;)

    Dein Eintrag hat blaue Farbe bekommen :thumbup:

  • Hallo,

    wir haben unseren iV80 (Maxx- Sportline) am 17.07. bestellt, mit ULT 01/24.

    Bin echt gespannt, nachdem was hier so zu lesen ist 🙈


    LG Michael


    Mitglied im Club 300

    Einmal editiert, zuletzt von mirage () aus folgendem Grund: Modell vergessen zu erwähnen

  • Hallo zusammen,


    Es ist geschafft - bitte einmal rotblaurotblau .. blau einfärben.


    Statt 19“ satte 21“ bekommen. Auto gefällt mir sehr! Warten lohnt sich - genießt es 🤪.


    Nur das geklicke für Datenschutz und die Fahrerbestätigung beim Start nervt bisschen..


    IMG_4329.jpg


    Jedenfalls mein Sitzplatz mit abgeranztem Polster ist frei!

    Skoda Enyaq iV 80 (ab MJ22.2) Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Proteus Silber, Ausstattungspakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic

  • "Das Warten lohnt sich."


    Schreibt fast jeder hier aus der Euphorie der endlich erfolgten Abholung. Fast ebenso schnell folgt dann oft die Ernüchterung.


    Nach den ersten Monaten kann ich für mich feststellen, dass sich das Warten leider nicht gelohnt hat. Der Wagen enttäuscht immer mehr.


    Dennoch Allen hier viel Spaß und hoffentlich keine Probleme mit dem neuen Enyaq.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Der Wagen enttäuscht immer mehr.

    Und warum?

    Gruß

    Rainer

  • Warum genau? Ist eine Aussage ohne Begründung

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Was genau ist denn mies?


    Ich bin drauf und dran zu stornieren….

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich mein dass ihr für den Cashflow keine neue SKlasse bekommt ist wohl klar.

    Man bekommt gut viel Auto im Mittelklassebereich und leicht hohem Preis..

    Natürlich hast da hier und da die VW Plasteteile und die Rechenleistung usw ist auch nur ok, aber reicht für das was es tun soll.


    Wer Premium will, muss Premium bestellen und bezahlen…


    Ich für mich hab genau das was ich wollte gesucht und mit dem Enyaq bekommen.

    Skoda Enyaq iV 80 (ab MJ22.2) Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Proteus Silber, Ausstattungspakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)