Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier hat vor ein paar Tage jemand gesagt er hat SW-Version 1701 glaub ich. Hab dann auch ein Bild gesehen. Das sollte 3.5 sein, da in den IDs die ja auch schon ausgeliefert wird.

    Das stimmt. Bei mir wird die 1701 angezeigt aber keine Softwareversion ME 3.X. In der genannten Availability List steht auch keine Softwareversion drin.

    Mitglied im 500'er-Club

  • Das würde mich auch brennend interessieren. Vor allem den Unterschied dann zwischen 3.2 und 3.5

    Hast du dazu schon was gefunden? Würde mich auch interessieren.

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, 19" Regulus

    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive Sport, Family, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Sonstiges: AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Seitenairbags

    Bestellt am 14.03.22 mit ULT: Q2/23

  • Als 1701 wird diese bei Skoda geführt oder eben Softwareverbund 11 in der Ausstattungsliste. Seit Produktionswoche 18 wird diese aufgespielt.

    kann ich bestätigen Produktion 17.5. und laut ERWIN Softwareverbund 11

  • Familie Elektrisiert

    Bekommst du deinen denn nun heute wie in deiner Signatur angegeben?

    Du kannst dann ja mal alles absuchen ob du noch irgendwas detaillierteres findest, oder den 8) mit Fragen dazu löchern 8o

  • Dan kammen unsere am selben Tag auf die welt😂 kannst du dich bei My Skoda auch schon anmelden?

  • Familie Elektrisiert

    Bekommst du deinen denn nun heute wie in deiner Signatur angegeben?

    Du kannst dann ja mal alles absuchen ob du noch irgendwas detaillierteres findest, oder den 8) mit Fragen dazu löchern 8o

    Ich war heute morgen schonmal zum Bezahlen da. Zugelassen ist er seit Mittwoch...jetzt fehlen nur noch die Schilder....Wenn die bis heute Nachmittag eintreffen, kann ich ihn heute Abend abholen....

    Aber das war wieder ne Story....glaubste nicht. Das Video dazu und die Fotos werden mein Ticket aus dem Wartesaal lösen....mal sehen wann genau...

    Ich hab nur keinen Vergleich zu 3.2 oder sonstwas. Und ob mir der Dealer was dazu sagen kann....ich werde fragen, aber nichts erwarten

  • Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • P

    …na, wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden. 😌

    Müsste einfach aufmerksam die Veröffentlichungen lesen, der Kollege.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)