Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Parken Plus ist nicht drauf, haste recht.

Hier die Volle Ausstattung…

Parken Plus (360° Kamera) hast du ja aber erwähnt, dass das nicht bestellt war. Zu den in der Schweiz erhältlichen Paketen kann ich auch keine Aussage machen. Mich haben immer nur die deutsche Pakete interessiert. Aber trainiertes Parken und automatisches Parken ist erst recht spät bestellbar gewesen. Zumindest seit dem ich in dem Forum bin. Daher war das zumindest ab 11/2021 in Deutschland nicht erhältlich. Ich gehe auch mal davon aus, dass dies auch für die Schweiz gültig ist. Daher sollte bei einer Bestellung von vor 2 Jahren, diese Optionen auch nicht enthalten sein.

Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

Bestellung: 22.11.2021

03.07.2023: Übergabe

ex-Mitglied im 500er Club

• Dr_SiMi

Der Parklenkassistent,war damals noch gar nicht bestellbar.Wahr so ca 12/21-02/22. Wo bestellbar

Heisst bei mir 8A2.

• Parken Plus (360° Kamera) hast du ja aber erwähnt, dass das nicht bestellt war. Zu den in der Schweiz erhältlichen Paketen kann ich auch keine Aussage machen. Mich haben immer nur die deutsche Pakete interessiert. Aber trainiertes Parken und automatisches Parken ist erst recht spät bestellbar gewesen. Zumindest seit dem ich in dem Forum bin. Daher war das zumindest ab 11/2021 in Deutschland nicht erhältlich. Ich gehe auch mal davon aus, dass dies auch für die Schweiz gültig ist. Daher sollte bei einer Bestellung von vor 2 Jahren, diese Optionen auch nicht enthalten sein.

Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…

• Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…

Ich bezweifle es, dass es nur Software ist. Es war ja nicht bestellbar, da Teile gefehlt haben.

Nachrüstbar ist alles, die Frage ist immer nur wieviel es kostet und ob es sich lohnt. Aber da gibt es besser informierte Nutzer, die das beurteilen können

Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

Bestellung: 22.11.2021

03.07.2023: Übergabe

ex-Mitglied im 500er Club

• Denkt ihr das ist nachrüstbar? müsste ja nur software sein, die senorik und Motoren hat er ja…

Du meinst den PLA ,es fehlen schon mal 4 Sensoren also nix mit nur SW.

• Das wird schwierig, denn es fehlen die zusätzlichen Ultraschall-Sensoren. 360 Grad ist aber nachrüstbar.

• Außerdem werden ab dem 6. Juni nur noch die Paketvarianten in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage bestellbar sein. Dies reduziert die Variantenvielfalt von derzeit 14 auf zukünftig 7 Pakete (inklusive Sportline).

Hat das ggf. Auswirkungen auf bereits laufende Bestellungen? Das wäre ja doch eine Hoffnung noch an das Abschließen beim Weggehen zu kommen. Das fehlt mir sehr mit dem Wechsel vom Opel zum Skoda. :(

Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

>>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12239 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)