Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Endlich ist es soweit.

Morgen um 10.00 Uhr ist die Übergabe meines Enyaq IV 80.

9,36 KWp PV- Anlage, BYD Batterie 7,5 KWh, Wallbox 11KW

Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Design Selection Suite, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe.

Voraussichtliche Übergabe Mai 2023.

Fahrzeug wurde am 06.04. 2023 produziert, steht aber mit vielen anderen auf Halde, weil einige Teile fehlen, es ist nicht zu fassen !!

• Bei mir waren es am vergangenen Sonntag 365Tage.

Momentan eingeplant für KW27.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Endlich ist es soweit.

Morgen um 10.00 Uhr ist die Übergabe meines Enyaq IV 80.

Endlich? Du wartest doch noch nichtmal 60. Oder hast Du das Bestelldatum falsch drin?

Dennoch natürlich "herzlichen Glückwunsch".

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Endlich? Du wartest doch noch nichtmal 60. Oder hast Du das Bestelldatum falsch drin?

Ein glücklicher Storno-Übernehmer (wenn ich mich recht entsinne) ;)

• Heute hat sich mein Händler gemeldet. Der 60er war für KW 18 zur Produktion eingeplant.

Auto wurde gebaut, FIN habe ich auch schon.

Skoda Enyaq iV 60 - 7.1.22 - Black-Magic-Perleffekt - 20" Vega Silber - Loft - Convenience PLUS - Drive Basic - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic -

verbindlicher Liefertermin: Ende Dezember 2022 -> Wechsel auf IV 80 Paket B -> übernommen am 07.09.2022

• Freitag 15 Uhr Termin zur Abholung.

In der myskoda App ist er schon aktivierbar es fehlt nur noch der Barcode zum Abschluss :saint:

• Hallo zusammen,

ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser und wollte jetzt meine Bestellung bei euch hinterlegen.

Wie genau funktioniert das?

Viele Grüße

Wärmepumpe, Panoramaschiebedach und Austattungspaket PLUS

bestellt: 15.09.2022

ULT 1 Quartal 2024

• Du kannst hier im Forum Deine Bestellung eintragen. Dazu gibt es in Deinem Profil eine Funktion "Fahrzeugbestellung".

Wenn Deine Bestelldaten da eingetragen sind, übernehmen der User Oberleinsiedler und ich diese Daten automatisch in unsere Listen und Statistiken.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Heute hat sich mein Händler gemeldet. Der 60er war für KW 18 zur Produktion eingeplant.

Auto wurde gebaut, FIN habe ich auch schon.

Oh ein Lichtblick

• Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt :) Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...

… mein 80x nach Auskunft gestern steht auch auf KW22

mit freundlichen Grüßen

JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023 (per OTA von Software 3.5 auf 3.7 am 14.01.2025 und am 07.08.2025 auf 3.8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12254 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)