Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also mein Enyaq hat wieder gar keine Einplanung mehr ;)

  • Also mein Enyaq hat wieder gar keine Einplanung mehr ;)

    Puh, du tust mir richtig leid. Da geht es mir mit Bestellung 13.10.21 noch richtig gut.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Ich habe mal die Ausstattungsliste durchgearbeitet.

    Weiß jemand, was der Schlüssel GP3 - Besondere Fahrzeugaufwertungsmaßnahmen bedeutet/beinhaltet?


    Ich glaube, dass ist diese Schleife bei der Übergabe:


    Skoda Enyaq iV 80X Founders Edition


    Ohne das, liegt einfach der Schlüssel vorne auf'm Tresen.

  • Die darf man mitnehmen? 8)

  • So Neuigkeiten, wagen wurde in kw 12 fertig gebaut, FIN vorhanden, wagen ist auf dem Transport

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Mein Autoverkäufer habe ich mal wieder kontaktiert.

    Siehe da,mein Auto wurde gebaut.

    Nächste Woche habe ich einen Termin wo wir die ab/Ummeldung besprechen.

    Lieferzeit beziefert er mit maximal 4 Wochen.

    Seine aussage:

    "Ich will nichts falsches versprechen aber im Mai sitzen sie in ihrem enyaq"


    Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.

    Meine Finanzierung wird klappen.

    Es entstehen mir keine Mehrkosten.


    Ich bin froh das ich eine relativ kurze Wartezeit hatte und Räume hiermit meinen Stuhl für den nächsten und schleiche mich langsam zum Ausgang.


    Sobald der Schwarze da ist, gibt es natürlich Bilder und unser Herr der Liste darf mich blau färben.


    Allen Leidensgenossen wünsche ich eine kurze Wartezeit, viel Geduld, und falls die Ungeduld überhand nimmt....


    Nehmt die Frau an die Hand, und geht dessous shoppen, ist zwar teuer aber hey ,wer Geld für ein +45000euro Geld hat, der wird noch Geld für ein paar Hösschen aufbringen 😉


    Männer!


    In diesem Sinne, viel erfolg

    (Sollten sich Frauen vergessen fühlen,nein ihr wurdet nicht vergessen ich denke an jede einzelne von euch :P )

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier nun einige Zeit (bzw. eine sehr lange Zeit) still mitgelesen und habe mich nun doch mal angemeldet und in den Wartesaal geschlichen.


    Bestellt habe ich meinen Enyaq im Oktober '21 in der Erwartung ihn im November '22 übernehmen zu können. Heute, 537 Tage später, warte ich noch immer. Glücklicherweise kann ich mein jetziges über das selbe Autohaus finanzierte Fahrzeug, einen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo, zu den bisherigen Konditionen einfach solange weiterfahren, bis der Enyaq hoffentlich irgendwann mal eintrifft.

    Enyaq iV 60 Sportline Race-Blau metallic


    Bestellung 07.10.2021

    Auslieferung 05.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Enya87 ()

  • Obwohl Mai ist schon relativ pessimistisch geschätzt von Deinem😎

    Ich Freu mich natürlich für dich u....🍺

  • Auch ich habe die Nachricht erhalten, das mein enyaq fertig gebaut und auf dem Transport ist. So soll er Ende nächster Anfang übernächster Woche beim Händler sein……

    Das warten hat ein absehbares Ende……. :)

    IV 80 artic-Silver , AHK, conveniece plus, Drive Sport Basic, Fahrass. und infotainment ,Klima plus,

    Licht u. Sicht Basic, parken plus, Sitzkomf. Basic, wärmepumpe, Diebstahl, mobile ladestation.

    Bestellt 11.2021.

  • War heute kurz beim Freundlichen wegen der Zulassung. Konnte nen kurzen Blick auf den Blauen werfen während der technischen Abnahme.

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)