Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025


  • Habe mich mit einer meiner Firmen angemeldet, dann hat es sofort funktioniert. Habe jetzt die Fahrzeugdaten. 8)

  • also auch nur arschlöcher

    ^^ Wahrscheinlich ist das Verhältnis von gestellten Fragen zu erhaltenen Antworten einigermassen korrelierend mit der Art der Fragestellung und der generellen Selbst- und Sozialkompetenz des Fragenden. Mit gewissen Einstellungen kommt man im Leben halt weniger weit als andere.


    Aber ich denke, das ist ja eh nur als belustigende Provokation gedacht. 8o

  • Hat es trotzdem nur den üblichen Satz für eine Stunde gekostet = 7€ (+19%)?


    Dann bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die ganzen Privatanwender plötzlich eine Ust-ID haben. 8)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • also auch nur arschlöcher

    Denn Spruch kannst dir sparen,

    Schade das sich Meine Antwort überschnitten hat.

    Sonst gibt's wirklich keine Antwort mehr😁

  • Hat es trotzdem nur den üblichen Satz für eine Stunde gekostet = 7€ (+19%)?


    Dann bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die ganzen Privatanwender plötzlich eine Ust-ID haben. 8)

    jep. 7 Euro & Umsatzsteuer

  • derduxe ignorieren/blockieren und gut ist's

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe mal die Ausstattungsliste durchgearbeitet.

    Weiß jemand, was der Schlüssel GP3 - Besondere Fahrzeugaufwertungsmaßnahmen bedeutet/beinhaltet?

  • Hallo ich bin ganz aus dem Häuschen

    Nach 577 Tagen sollte mein Eny diese Woche beim 😁 angeliefert werden.

    Möglicherweise gibts ja doch einen Osterhasen.

    Enyaq IV 80 Bestellt 17.09.2021

    Arctic-Silber ,Leder Schwarz Suite

    Convience Basic ,Infotaiment Basic

    Drive Sport Plus ,Fahrassistenz Plus

    Parken Plus ,Klimatisierung Plus

    Erhöhte Ladeleistung 125 KW

    Anhängerkupplung

    Club 550 :cursing:

  • Meiner Meinung nach sind es kleine Verbesserungen / Verschlimmbesserungen welche 1 oder 2 mal im Modelljahr gemacht werden.

    Aber ohne Gewähr.

    So hat z.B. mein Arteon bei Bestellung im Tacho noch Kontrolllampen gehabt und bei Auslieferung den ganz digitalen Tacho erhalten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)