Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kaum zu glauben, nach 382 Tagen haben wir tatsächlich eine bestätigte Produktionsplanung für die Woche 39 bekommen.

    Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? :/


    So richtig mag ich ja noch nicht drann glauben, aber Winterreifen sollte ich dann vielleicht doch mal anfangen zu bestellen. :)

    Enyaq Sportline iv80x, Moon-white, 20" VEGA, Anhängerkupplung, Assisted Drive basic, Infotainment plus, Parken Plus, Licht & Sicht Plus, Panorama Schiebedach

    Bestellt August 2021 I unverbindlicher LT Jan/2022 I Übernahme 01.11.2022 ! ! ! :saint:

  • Noch ein 40er mit fixer Einplanung. Willkommen. Wir machen jetzt den "40er-Club fix" auf. Ich glaube zu dritt sind wir schon.

    Moin,


    auch ich habe gestern die Nachricht vom :) bekommen, dass unser Eny eine fixe Einplanung in Woche 40 hat. Da keimt Hoffnung auf. Kann sich da eigentlich noch viel ändern?


    übrigens - nächste Woche hat die Bestellung Geburtstag ;) !


    LG Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus. :)

    Viel Freude beim "Einfahren"

    Enyaq iV80 Sportline / Race-Blau metallic

    Ausstattung: 21" Betria schwarz-glanz / Family Basic (manuell) / Klimatisierung / Transportpaket / Care Connect / Seitenairbags vorne und hinten / Canton

    Plus-Pakete: Convenience / Fahrassistenz / Infotainment / Licht&Sicht / Parken Plus / Sitzkomfort

    Bestellt: 20.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: Q4/2022

    Einplanung: ZP8 KW37/2022 (seit 10.08.22)

    Produktion: 14.09.2022, MJ23

    Ankunft im AH: 05.10.2022

    Übergabe am 13.10.2022

  • Dem Händler wurde heute leider ein schwerer Fall von Demenz diagnostiziert.

    Bitte setzt alle eure Händler in Verzug sobald der bestätigte Liefertermin überschritten ist!

    Wahrt euer einziges Recht das ihr habt, wenn ihr es später benötigten solltet!

  • Leider kein PLA und kein Spurwechselassistent mittels Blinker oder hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert?

  • Ich glaub den bekommst du mit Winterreifen?🤔

    Ich meine alle Fahrzeuge werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert, egal welche Jahreszeit. Außer man bestellt diese extra mit. :)

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • Leider kein PLA und kein Spurwechselassistent mittels Blinker oder hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert?

    Du hast keine seitlichen Sensoren am Radkasten. Also hast du keine Möglichkeit PLA und Spurwechselassistent zu nutzen.

    Du hast dein Auto so bekommen wie bestellt. Nur mit AreaView.

    Und ich vermute du hast MJ22 noch.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)