Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 306 Tage, wo melde ich mich für den 400er Club an ^^

    Im Miniclub bei Skoda.

    ENYAQ iV 80 Race-Blau Metallic Bestell. .3.1.2022 Quartal 03.2022 (Unverbindlich)

    Drive SPORT BASIC Fahrassistenz PLUS Infotainment BASIC Klimatisierung BASIC Sitzkomfort BASIC Wärmepumpe

    Aktuelle Einplanung KW 4/23 ZP8 KW 8/23

    ENYAQ IV 80 Velvet-Rot gleiche Ausstattung KW 4/23 ZP8 KW 8/23


  • 477 Tage sind es bei mir. Nach einigen E-Mails mit Olga gab es dann Einplanungen für KW 5/2023, 47/2022 und aktuell 33/2023. Solle mich Skoda erneut versetzen, geht die ganze Geschichte an meine Cousine. Sie arbeitet beim Fernsehen und ihr Mann ist zufällig Chefredakteur einer bundesweit agierenden Tageszeitung.

    Enyaq IV50, Race-Blau, Design Selection Loft, 18" Stahlfelge Andromeda AERO, Comfort 50, Drive BASIC, Klimatisierung BASIC , Infotainment BASIC, PV mit 7,2 KWp auf dem Dach und Zappi Wallbox.

    Bestellt 21.04.21, ULT 31.12.21, VLT 01.12.21- 12.01.22, seit 01.02.22 kostenlose Ersatzmobilität (FABIA)

  • da habt Ihr Alle außer Spitzi

    437!!! Nimm DAS! :P



  • *** sing: Hose runter Tag-Vergleich..... ***


    Ach habe ich es vermisst X(

  • 477 Tage sind es bei mir

    Ich verneige mich, großer Meister!!! :S


    Ach habe ich es vermisst

    Man darf ja auch noch etwas albern sein... 8o



  • Mal geschaut eben 297, na die 300 kommen :D

    Dann haben wir am selben Tag bestellt, bei uns gab es allerdings noch nie irgendeine Einplanung. Wir setzen unseren 😎 am Montag in Verzug und denken ernsthaft über Storno nach !

    1. Enyaq iV60, Moon-Weiss/ Basic: Drive, Info/Transport/ Gepäcknetz vom 18.10.21,ULT 6/22-storniert-24.8.22
    2. Jetzt Enyaq iV80 Brilliant-Silber/ Suite/ 20"Neptune/ Basic: Info, Parken mit IPA, Sitzkomfort/ Plus: Licht&Sicht, Convenience, Fahrassistenz/ AHK, WP Ausstellungsfahrzeug ab 6.12.22, Wallbox Compleo

  • Ach habe ich es vermisst X(

    Dann haben wir Dir ja was Gutes getan :S

    Gruß

    Rainer

  • Dann haben wir am selben Tag bestellt, bei uns gab es allerdings noch nie irgendeine Einplanung. Wir setzen unseren 😎 am Montag in Verzug und denken ernsthaft über Storno nach !

    Ja stimmt :thumbup: gleicher Tag :)

    Ich habe meinen Freundlichen in Verzug gesettz und fahre jetzt mit einem Fabi herum.

    Einplanungen hatte ich aber ohne Erfolg.


    Will morgen mal fragen was jetzt aktuell ist.


    Schon eine sehr blöde Stiuation das ganze.

  • *** sing: Hose runter Tag-Vergleich..... ***


    Ach habe ich es vermisst X(

    beschwer dich bei der Leasing-Offtopic Fraktion

  • Noch ist Niusha mit seinen 623 Wartetagen der absolute Spitzenreiter.

    Refcar wartet heute seit 583 Tagen ...


    Es gibt also für viele hier Steigerungspotential baehgross.gif

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)