Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sind wir doch ein paar die beim Feser bestellt haben. Gut eigentlich bei dem seiner Größe nicht verwunderlich...

    Habt ihr den Wagen privat oder als Firmenleasing bestellt? Wer ist denn euer Ansprechpartner bzw. Verkäufer?

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Sind wir doch ein paar die beim Feser bestellt haben. Gut eigentlich bei dem seiner Größe nicht verwunderlich...

    Ist doch hier eigentlich alles nur noch Feser ^^

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Habt ihr den Wagen privat oder als Firmenleasing bestellt? Wer ist denn euer Ansprechpartner bzw. Verkäufer?

    Als Firmenleasing, ich glaube aber der Verkäufer über den die Bestellung ging arbeitet doch nicht mehr und habe nun die Vertriebsassistentin als AP. Habe mich übrigens getäuscht die Bestellung ging wohl auch über den Feser in Schwabach

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Hi LexX

    Sprich die App lässt sich erst aktivieren, wenn das Gefährt beim Händler ist?

    Dann brauche ich nicht dauernd probieren.

    Werde das mal rückmelden, denn der Händler meinte, ich kann das schon machen.

    Funktioniert trotz vorhandener FIN bei mir auch nicht. Dachte auch, wenn das Fahrzeug die Produktion verlässt und auf dem Weg ist, könnte man dort ein wenig vorab schmökern...

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • Funktioniert trotz vorhandener FIN bei mir auch nicht. Dachte auch, wenn das Fahrzeug die Produktion verlässt und auf dem Weg ist, könnte man dort ein wenig vorab schmökern...

    Leider nein.
    Man muss einen Barcode im Auto Abscannen - oder seinen Benutzer dort per Email hinterlegen.

    Und btw: Auch da braucht man Geduld und muss es immer mal wieder versuchen, weil es VERMUTLICH (eigene Erfahrung) nicht auf anhieb klappt mit der Anmeldung... :-/

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

  • Leider nein.
    Man muss einen Barcode im Auto Abscannen - oder seinen Benutzer dort per Email hinterlegen.

    Und btw: Auch da braucht man Geduld und muss es immer mal wieder versuchen, weil es VERMUTLICH (eigene Erfahrung) nicht auf anhieb klappt mit der Anmeldung... :)

    Danke für die Info. Da in der App die Abfrage nach der FIN kommt, bin ich davon ausgegangen dass diese Zugangslegitimation (vorab) reicht. Manches könnte dann doch noch mehr "simply clever" sein :)

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • 48/22KW scheint wieder so ein Sammeltermin zu sein. Den habe ich auch :cursing:

  • Ist eigentlich die Händler Quote entfallen? Habe gerade die Auftragsbestätigung incl. Kommissionsnummer bekommen, obwohl der Händler eigentlich erst in Q3 wieder bestellen konnte...

  • Habt ihr den Wagen privat oder als Firmenleasing bestellt? Wer ist denn euer Ansprechpartner bzw. Verkäufer?

    Ich hab Ihn privat finanziert. Bin aber gerade am Bewerben für einen neuen Job. Kann sein das ich auch beim Feser anfange, andere Marke. ;) hihi

  • Ich hab Ihn privat finanziert. Bin aber gerade am Bewerben für einen neuen Job. Kann sein das ich auch beim Feser anfange, andere Marke. ;) hihi

    Ein Autohändler? Fang doch bei Skoda an, dann kannst du uns mit den neuesten Info´s versorgen und wir müssten Olga nicht mehr nerven :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)