Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dazu auch bei Twitter:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dieser Info:

    Eiiiii hab ich ganz vergessen es gibt ja noch im Sommer Werksferien wo alles zu ist.

    die 1500 höheren sich nicht schlecht an aber bei ner 5 Tage Woche sind das auch "nur" 300 stück am tag das ist ja wie bei dem e-golf fast ne Manufaktur *g*

    Hat schon einer von den RS bestellern ne Einplanung? und liegt die zufällig hinter den Werksferien? weil dann sind es wohl 1000 enyaqs und 500 Coupés die Woche wenn das hinkommt.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Was denn?? factory holidays in August...???


    Die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei... :evil:

    Das nennt sich Werksurlaub und "die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei" war nicht freiwillig oder? Oh Mann...

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Was denn?? factory holidays in August...???


    Die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei... :evil:

    das war nicht freiwillig außerdem haben die da trotzdem auch Schulferien und alles daher ist das doch gut. Kann man nur hoffen das in den Ferien kabelbäume trotzdem geknüpft werden.

    IV 80x Race-Blau Metallic

  • Hat schon einer von den RS bestellern ne Einplanung? und liegt die zufällig hinter den Werksferien?

    Die geplante Produktion für mein Coupé RS war im April KW 38 und im Mai sowie 03.06. auf KW 45.

    Allerdings bei diesem ganzen durcheinander was man hier liest gebe ich nicht viel drauf. Natürlich freue ich mich wenn das Coupé endlich mal kommt, aber wenn ich warten muss muss ich halt warten. Ändern kann ich am warten nix.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das nennt sich Werksurlaub und "die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei" war nicht freiwillig oder? Oh Mann...


    das war nicht freiwillig außerdem haben die da trotzdem auch Schulferien und alles daher ist das doch gut.

    Leider die Comedy dahinter nicht verstanden...

  • Da ich ADAC-Mitglied bin, habe ich über den ADAC die EnBW-Card ohne Gebühr. Zusätzlich werde ich dann wohl auch die PowerPass behalten, wenn sie nach einem Jahr kostenpflichtig wird, weil man mit der bei Ionity recht günstig laden kann.

    Ich habe genau den gleichen Ansatz. :)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Was denn?? factory holidays in August...???


    Die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei... :evil:

    Weiß jemand wielange die Werksferien sind?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Ich kann auch blaue Farbe vertragen... 8o

    Übergabe heute, mehr Infos später, leider waren nur 15% SOC da hat jemand das Laden vergessen...

  • Error

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)