Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jetzt musst du dran bleiben,immer auf eine Antwort von Olga eine Neue Frage stellen ,die Antworten von ihr Werden besser wenn auch teilweise bis zu 2 Wochen dauert.Oder in ein paar Monaten mal erwähnen ich hab ab den Datum Xx kein Auto mehr.

    Ich hab halt mehr erfahren von Olga wie von AH,weil ich hab ihnen gesagt ,Meiner ist in Italien,und dann oh Wunder haben sie es auch gesehen.Obwohl e mal hieß man wird sofort Informiert wenn er das Werk verlässt.

    Lieferzeit Werk verlassen bis Ankunft Händler genau 2 Wochen.

  • Wie hast du das geschafft? Laut Konfigurator und Preisliste war das/ist das doch gar nicht möglich beim 60er :/ Hätte ich auch gerne genommen.

    Also mein Schwiegervater arbeitet als Vk bei Skoda und habe ihn spontan gefragt ob’s klappt wenn ich das dazu bestelle. Er sagt das ist kein Problem. So hab ich das geschafft 😅

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • Moin,


    weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner Nummer vom Leasingvertrag, meinen Namen und dem vom Händler bei Olga was erreiche? Vielen Dank für evtl. Antworten

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

  • Habe heute den Anruf bekommen, dass meiner schon da ist nach 5 Monaten, 6 Monate vor LT.. aber bevor wir die Übernahme klar machen könnten hat der Wecker geklingelt ;( :sleeping:

    Wartezeit: 398

  • Auch auf die Gefahr hin einen allgemeinen Shitstorm auszulösen, treibt mich folgende Frage um: Bei meinem im Oktober bestellten iV 60 erhielt ich direkt mit der Auftragsbestätigung die Kommissionsnummer! Kann ich also davon ausgehen, dass diese nur generiert werden kann, wenn mein Händler noch eine Quote hatte, oder kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen?

    1. Enyaq iV60, Moon-Weiss/ Basic: Drive, Info/Transport/ Gepäcknetz vom 18.10.21,ULT 6/22-storniert-24.8.22
    2. Jetzt Enyaq iV80 Brilliant-Silber/ Suite/ 20"Neptune/ Basic: Info, Parken mit IPA, Sitzkomfort/ Plus: Licht&Sicht, Convenience, Fahrassistenz/ AHK, WP Ausstellungsfahrzeug ab 6.12.22, Wallbox Compleo

  • Dazu gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse. Die Einen sagen so, die Anderen so.

  • Moin,


    weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner Nummer vom Leasingvertrag, meinen Namen und dem vom Händler bei Olga was erreiche? Vielen Dank für evtl. Antworten

    Ich habe mit den Daten die dir zur Verfügung stehen am 06.05. bei Olga nachgefragt, bisher keine Antwort.

  • IMG_20220531_111329.jpg

    So, ich bin nach über 15 Monaten nun auch raus aus dem Wartesaal. Passendes Geburtstagsgeschenk.

    Tolles Auto, super Fahrleistung.

    Leider ID Navi mit Motte verbaut. Keine hohe Ladeleistung im System hinterlegt, TA ausgestiegen mit Warnung, ließ sich auch mit Lenkradheizung schalten nicht aktivieren, Simply clever Trichter nicht dabei, nur eine statt zwei Klettladeraum-eckkanten. Navi Update nun 22.4. Software, UX und GUI unterirdisch. DAB Radio Slides erst durch wischen. Titelanzeige bei Dynamic Label doppelt ... So was schlechtes an Software, einfach schade.

    Bestellt 26.3.2021. Übergabe 31.5.2022. Ausführung: 80er, Velvet Rot, HUD, AHK, WP, Parken Plus, Leder, Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Auch auf die Gefahr hin einen allgemeinen Shitstorm auszulösen, treibt mich folgende Frage um: Bei meinem im Oktober bestellten iV 60 erhielt ich direkt mit der Auftragsbestätigung die Kommissionsnummer! Kann ich also davon ausgehen, dass diese nur generiert werden kann, wenn mein Händler noch eine Quote hatte, oder kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen?

    Ich bin für keine Quote keine Kommissionsnummer.

  • IMG_20220531_111329.jpg

    So, ich bin nach über 15 Monaten nun auch raus aus dem Wartesaal. Passendes Geburtstagsgeschenk.

    Tolles Auto, super Fahrleistung.

    Leider ID Navi mit Motte verbaut. Keine hohe Ladeleistung im System hinterlegt, TA ausgestiegen mit Warnung, ließ sich auch mit Lenkradheizung schalten nicht aktivieren, Simply clever Trichter nicht dabei, nur eine statt zwei Klettladeraum-eckkanten. Navi Update nun 22.4. Software, UX und GUI unterirdisch. DAB Radio Slides erst durch wischen. Titelanzeige bei Dynamic Label doppelt ... So was schlechtes an Software, einfach schade.

    Gibt es einen bestimmten Grund kein E Kennzeichen zu nehmen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)