Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein 8) sagte mir heute, dass mein Wagen noch unterwegs ist, aber schon in Deutschland. Mich hält noch kaum etwas auf dem Stuhl nahe dem Ausgang. Aber er kratzt jetzt die drei Wochengrenze für den Transport.

    Ich bin gespannt welche Hard- und Softwareversion es ist.

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Heute habe ich die Papiere abgeholt, zwecks Zulassung.


    <3 Ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen...


    Es standen noch mindestens fünf weitere Enyaqs mit weißer Folie auf dem Hof und ein verkaufter (First) im Showroom.

    Glückwunsch! Einer der wenigen, die noch vor mir bestellt haben! Toi toi toi, dass alles klappt!

  • Mein Freundlicher ist Sadist… :D


    Hab schon Schnappatmung bekommen als ich die Nummer gesehen habe:


    „Wollte nur mal zur Halbzeit Bescheid geben dass es noch nicht mal ne Einplanung gibt… Aber ist ja auch noch etwas hin…“


    Sind tatsächlich schon 6 Monate vergangen?

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • yeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss,


    seit 2.5 Enyaqfahrer.....was soll ich sagen ....optisch meeeeeeeega...zum fahren...ein Traum !!!! :love:


    Wünsche allen Wartenden baldige Zustellung !!!! :thumbup: <3 :!:

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • yeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss,


    seit 2.5 Enyaqfahrer.....was soll ich sagen ....optisch meeeeeeeega...zum fahren...ein Traum !!!! :love:


    Wünsche allen Wartenden baldige Zustellung !!!! :thumbup: <3 :!:

    Glückwunsch!

    Hast du schon die neue Software drauf?

  • soooo...seit heute steht das gute Stück in der Werkstatt...Laura wollte nie, Kessy nur manchmal und wenn ich schon zahle, dann doch für ein Auto an dem alles geht. Als Werkstattwagen gabs diesmal nen schwarzen 80er, allerdings wieder keiner mit 360°...obwohl das ja der originale Vorführer ist...dachte da ist immer alles drinne was geht....naja Hauptsache Enyaq...so groove ich mich langsam in die Funktionen....


  • Guten morgen zusammen,

    kleines Update zu meiner Warteschlage...

    Ich sehe das Ende...!!!!

    Mein Fahrzeug hat am 26.04.2022 das Werk verlassen und soll bei derzeitiger Planung am 03.05.2022 mir von unserem Fuhrpark übergeben werde!!!


    Jetzt hoffe ich mal das dies aus so eintrifft!!!

    :saint:

    Grüße ausm Ländle...

    Enyaq iV 80 | Moon-Weiß Metallic | Loft | 125 kW BASIC| Family, Sitzkomfort, Licht und Sicht PLUS| Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Infotainment, Drive Sport, Parken

    Sonstige Extras| Wärmepumpe, Seitenairbags, Transport, Gepäcknetztrennwand, Diebstahlwarnanlage, Panoramadach, AHK, 21" Betria Bestellung| 02.02.2021=> Übernahme| geplant 03.06.2022

    PV-Anlage mit 8,1 kWp (Speicher in Planung...) und Schneider-Electric G4 Wallbox 22kW

  • Nicht, dass ich Dir die Freude nehmen möchte, herzlich Glückwunsch, aber war der 3.5. nicht gestern?

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9127 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)