Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In der Powerpass-App (in der ich die FIN eingetragen habe) wurden mir bisher immer 3 Tarife zur Auswahl angezeigt, jetzt auf einmal 5. Hat das was zu besagen? Die MySkoda-App nimmt die FIN nach wie vor nicht an.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • leasingnehmer sollte, denke dass der Wagen unterwegs zum Händler ist. Damit er in die App eingertragen werden kann muss ihn dein Händerl aktivieren, von diesem Zeitpunkt aus starten auch die Onlinedienste. Sollte also so spät wie möglich am Übernahmetermin gemacht werden.

    Zumdem musst du sowiso im Auto sitzen damit das Auto in der mySkoda App aktiviert werden kann.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hallo, ich war gestern beim :) , wegen eines Defektes in der Klimaanlage. Vor dem Auftrag zur Reparatur, fragte ich nach meiner Bestellung.

    Er ist auf dem Transport, gebaut am 08.04.2022. Die FIN erlaubt mir in die Betriebsanleitung vom 14.06.2021 zuschauen. Also alles nach Plan. :) :)

    iV 80 bestellt 07.09.2021, AHV * Ausstattungspakete Plus * WP * kein Familienpaket * geliefert am 10 .05.2022

    PV-Anlage 8 KWp * Speicher 7,5 KW und WB von SENEC

  • In der Powerpass-App (in der ich die FIN eingetragen habe) wurden mir bisher immer 3 Tarife zur Auswahl angezeigt, jetzt auf einmal 5. Hat das was zu besagen? Die MySkoda-App nimmt die FIN nach wie vor nicht an.

    Teste doch mal, ob du die BA für dein Auto mit der FIN anzeigen lassen kannst:


    ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)


    Oder die Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service:


    Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)


    Die beiden Punkte haben jedenfalls bei mir funktioniert, als die Meldung kam, dass der Wagen im Zulauf ist.

  • Danke für den Hinweis. Bei mir leider beides negativ.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK


  • Bei mir beides positiv :)
    Nach EIngabe der FIN in der APP kommt Err: 400

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Bei mir beides positiv :)
    Nach EIngabe der FIN in der APP kommt Err: 400

    Bei mir kommt nach Eingabe in die App die gleiche Fehlermeldung wie seit Wochen. "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" oder so ähnlich. Werde es morgen nochmal probieren. Vielleicht wird die Datenbank ja nur einmal täglich aktualisiert...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • gecko1a jein, theoretisch hast du mit me3 noch die Möglichkeit den Status deines Autos wie z.B. Türen/Fenster offen/geschlossen usw. zu sehen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur in Kombination mit einem bestimmten Paket funktioniert.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So mal wieder den Vorgesetzen von unseren unfreundlichen angeschrieben, mit dem Unfreundlichen will ich nicht mehr reden, das treibt mir meinen Blutdruck nur zu hoch. Mal sehen was da nun raus kommt, laut alten Aussagen müsste uns seit dem 17.4 ein Leihwagen zu stehen, aber gemeldet hat sich trotz zusage noch keiner deswegen, mal sehen was nun kommt. Vielleicht haben wir ja Glück und der Wagen ist schon auf dem Weg *naiv ist*

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)