Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gibt es da verlässliche Infos, dass die Sportline bevorzugt gebaut werden?? Ich hab "nur" 80x ohne Sportline, da ich unbedingt die Ecosuite wollte und das nicht mit Sportline kombinierbar ist.

    nein verlässlich nicht, aber wenn man so liest was und wann die Leute bestellt haben ist es schon auffällig.

  • besonders bei mir (siehe Signatur) ....... =O:/

  • Für mich ist Vorkonditionierung, wenn das Fahrzeug beim navigieren zu einer Ladesäule den Akku auf Schnellladen vorbereitet.

  • Für mich ist Vorkonditionierung, wenn das Fahrzeug beim navigieren zu einer Ladesäule den Akku auf Schnellladen vorbereitet.

    Dann kannst Du Deine Suche an dieser Stelle beenden. Beim Enyaq bereiten sich ausschliesslich Fahrer und Insassen auf das Schnellladen vor.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • sag ich ja

  • nein verlässlich nicht, aber wenn man so liest was und wann die Leute bestellt haben ist es schon auffällig.

    Ja, ist mir auch aufgefallen ... <X

  • Hallo. Ich habe vor zwei Wochen mein Auto bestellt und habe noch nichts gehört oder bekommen. Für mich ist ein neues Auto Neuland und ich will dem Händler nickt schon eine Mail Schreiben. Bekomme ich was von Skoda oder dem Händler vorab oder erst wenn das Auto eingeplant wird/ist?!

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Hallo. Ich habe vor zwei Wochen mein Auto bestellt und habe noch nichts gehört oder bekommen. Für mich ist ein neues Auto Neuland und ich will dem Händler nickt schon eine Mail Schreiben. Bekomme ich was von Skoda oder dem Händler vorab oder erst wenn das Auto eingeplant wird/ist?!

    Hallo Denjas


    Mein freundlicher hat mir gesagt in fünf sechs Wochen sagt er mir bescheid, wie er eingeplant ist, bestellt habe ich am 14.01.2022


    Grüße

    Holger

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

  • Danke für die Antwort. Ich warte dann noch bis Ende Februar und frage dann, wie der Stand der Dinge ist.

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Welche Zubehörsachen müssen eigentlich im Fahrzeug bei Auslieferung dabei sein? Also so was wie Eiskratzer, der Schirm, Warndreieck und Verbandskasten, Pannenset etc.?? Ich vermute eher, dass mein Händler bei mir etwas "vergessen" wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)