Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wie kommt man drauf, das e-Autos nach 7 Jahren Schrott sein sollen? Ich fahre eine Zoe Baujahr 2014, da ist die Batterie noch einwandfrei mit weniger als 10% Verlust. Und es gibt ja auch bei den Teslas genügend Beispiele die mit 300000 km. noch fahren.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Leute, bitte das Thema bedienen, siehe Post #1:

    „… Erfahrungen rund um die Bestellung, den Lieferzeiten,

    Lieferverzögerungen, Auslieferungsstopps usw. teilhaben.“



    Siehe oben, Thema ist weder Renault ZOE, noch der Schrott,
    sondern die Vorfreude auf den Skoda Enyaq 8). Danke


    Samstag Abend, nach 23Uhr - möchte heute bitte keine

    Meldungen mehr haben ;) . Offtopic kehre ich daher

    ab sofort kommentarlos weg. Danke für das Verständnis.


    Edit - Klick:

    Der OT- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1

    oder Klick:

    Umweltbilanz Elektroauto - Akku, Auto Strom Verbrauch uvm - nach Diesel nun Elektro-Gate?

  • TADA....wieder ein neuer in der Warteschlange:D

    Bestellt 09.21---LT 05.22...mal schauen:/

    iV80 Sportline Velvet-Rot mit Convenience+, Fahrassistenz+, Klimatisierung+, Licht u. Sicht+, Parken+, Pano, 21"Betria, 125kw und Infotainment BASIC

    Angeblich kw49 produziert X/

    7.04. beim :) angekommen.... 26.04. übergabe :love:

  • Hallo zusammen,


    ich nehme jetzt auch im Wartezimmer platz und freue mich in der Zwischenzeit auf den interessanten Informationsaustausch hier im Forum.

    Hab meinen (vorausschauend) auf das Leasingende meines Ateca´s bestellt und somit eigentlich keinen Stress wegen dem Liefertermin.... aber das "haben wollen" ist hald schon sehr stark :)


    Schöne Grüße aus Salzburg!


    James

    ENYAQ iV Sportline 80x, Race- Blue Metallic, Wärmepumpe, Memorysitz- Paket Basic, Klima- Paket Plus, Komfort- Paket Plus, Fahrassistenz- Paket Plus, Parkhilfepaket- Plus, Infotainment- Paket Basic, Panoramadach, AHK, Ladegerät iV Universal Charger

    Bestellt KW 14.01.2022 I unverbindlicher LT Mai/2023

  • Hey, herzlich willkommen. :)


    In deiner Signatur ist die Parkhilfe Plus doppelt drin. Schöne Konfiguration. :)

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • ich nehme jetzt auch im Wartezimmer platz und freue mich in der Zwischenzeit auf den interessanten Informationsaustausch hier im Forum.

    Hab meinen (vorausschauend) auf das Leasingende meines Ateca´s bestellt und somit eigentlich keinen Stress wegen dem Liefertermin....



    Wie nah oder fern liegt denn das Leasingende des Ateca? :saint: Das wäre wunderbar wenn das mit der Lieferzeit exakt harmonieren würde. Viel Spass beim ‚Informationsaustausch hier im Forum‘. Es lohnt sich :thumbup:

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Moi moin,


    schöne Grüße aus dem hohen Norden. Ich werde jetzt auch mal Platz im Wartesaal nehmen und bin weiterhin gespannt auf eure Erfahrungen (positiv/negativ). Aktuell bin ich noch ganz entspannt aber um so dichter der ULT kommt, umso größer wird sicher die Aufregung:).


    Ich hoffe, das man meine Koniguration sehen kann.


    Schöne Grüße

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

  • Endlich noch jemand, der sich wie ich für Sportline und DCC entschieden hat ??

  • Servus,


    wir haben fast die gleiche Konfig. Ich habe meiner in Race blau bestellt, obwohl weiß me sich gefallen würde mir den schwarzen Akzenten. Und das DCC habe ich weggelassen.

    Mal sehen welcher zuerst da ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9168 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)