Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Einen Pflichtverteidiger kann er nicht nehmen ^^ Er geht doch gegen Skoda vor. Deshalb muss er doch einen Anwalt beauftragen. Anders sieht es aus, wenn du vor Gericht gezwungen wird und dort Anwaltpflicht ist, weil er sich nicht selber verteidigen kann. Erst dann muss ihm ein Pflichtverteidiger gestellt werden, sofern er sich nicht einen Anwalt selber sucht.

    ja das ist mir auch klar, ich meinte nur bzw. habe behauptet dass er einen Pflitverteidiger hat da mit 20 Eur für Mietwagen kein Ersatzfahrzeug ? da scheint der Anwalt wohl keine Interesse zu haben vernünftige Lösung für sein Mandant zur erzielen. :)

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • ja das ist mir auch klar, ich meinte nur bzw. habe behauptet dass er einen Pflitverteidiger hat da mit 20 Eur für Mietwagen kein Ersatzfahrzeug ? da scheint der Anwalt wohl keine Interesse zu haben vernünftige Lösung für sein Mandant zur erzielen. :)

    Achsooooo, ich dachte, dass du was verwechselt hast. Dann verstehe ich dich :)

  • Achsooooo, ich dachte, dass du was verwechselt hast. Dann verstehe ich dich :)

    nein nein, ich war ein wenig skeptisch wegen den Maßnahmen, kein Ersatzfahrzeug bzw. 20 eur für Leihwagen und einen SUV ohne Navi obwohl es eigentlich Serie sein muss weil es ein SUV ist.

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • weil ich davon ausgegangen bin,

    Das ist der Teil des Mandantengesprächs, bei dem sich dem Anwalt die Zehennägel anfangen zu kräuseln. Gern genommene Alternative: "Ich habe angenommen, dass..." 8o

    Eine gute Rechtsschutzversicherung vorausgesetzt, kann man aber natürlich auch auf Basis derartiger Vermutungen und Annahmen einen Fall aufziehen.

  • ich finde, wir sollten uns hier eher den schönen Seiten des Enyaq zuwenden,

    der Vorfreude auf ein fantastisches Auto ...

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Hallo, wir haben unseren Enyaq heute abholen können. Ein tolles Auto :)

    Enyaq iV60 Energy- Blau, Wärmepumpe, Parken ,Sitzkompfort, Convenience, Drive ,Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Transport alles Basic

    19" Leichtmetallfelge Regulus

    unverbindlicher Liefertermin Oktober 2021, Liefertermin Ende November 2021

  • Vielen Dank!

    Drück die Daumen,dass Sie ihr Auto auch bald haben!

    Enyaq iV60 Energy- Blau, Wärmepumpe, Parken ,Sitzkompfort, Convenience, Drive ,Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Transport alles Basic

    19" Leichtmetallfelge Regulus

    unverbindlicher Liefertermin Oktober 2021, Liefertermin Ende November 2021

  • Hallo, wir haben unseren Enyaq heute abholen können. Ein tolles Auto :)

    Ein gutes Beispiel dafür, dass es auch mal schnell gehen kann :thumbup:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Elektroflitzer.

  • Er bekommt jetzt noch Allwetterreifen aufgezogen…

    Okay, das war schonmal nichts.

    Für 20“-Räder gibt es (noch) keine.

    Also jetzt schnell noch Winterräder organisieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)