Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bestellt am 28.06.2021 in 84174 Eching, Lieferung ????: bis heute, 9.8.21, noch nicht mal unverbindlicher Liefertermin!

    Geht mir genau so, keine Prod.-einplanung, und das bei Bestellung schon am 6.5.21... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Bei den 80er Sportline-Versionen scheint die Grundproduktion wohl relativ schnell zu gehen? Bestellt wahrscheinlich nicht jeder. Mal schauen, wie es bei meinem 80er Sportline X geht. Das Prod.Datum kenne ich ja bereits (Mitte September), geht also auch - bis dahin - relativ schnell. Hoffe jetzt darauf, dass nach den Werksferien die Läger wieder gefüllt sind und die Stand-Enyaqs alle flugs fertiggestellt werden.
    (Damit für meinen dann im September Platz ist. ?)

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Na, hoffentlich ist genug Platz auf der Halde :)

    Und es kommt kein Unwetter ...

  • Na, hoffentlich ist genug Platz auf der Halde :)

    Apropos, laut einem anderen Forum könnte es sich bei folgendem Link um "die Halde" drehen.


    https://lshk.cz/airport/cam3.jpg


    seit Werkferienbeginn ist da kaum noch Bewegung. Zuvor sind da mehrere Sattelzüge mit den PKW´s angerückt.....



    Wer will kann sich ja mal jetzt mit der F5 Taste auf die Lauer legen:D

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • schon cool das Bild :)

    Ist ne Webcam und lässt sich aktualisieren;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)