Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier gibt es keine zwei Klassen, es ist eine Lotterie.


    Sportline an 09,04. bestellt und……...schweigen.:sleeping:

    Da bin ich aber jetzt wieder beruhigt. Ich war schon auf dem Weg zum Freundlichen, um meine Bestellung auf Sportline zu ändern ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei mir das gleiche… 11.05. bestellt und (stand heute) unverbindliche Produktionswoche in der KW35 (Ende August/Anfang Sept)

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Auf meine Anfrage heute:


    so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

  • Auf meine Anfrage heute:


    so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten

    Was für eine unsinnige Aussage vom Verkäufer. Als ob man im Werk mal begonnen hätte die Kiste zusammenzuschrauben und sie dann iwo in ne Ecke stellt bis die benötigten Teile da sind :D

  • Halbleiter sind nicht lieferbar

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

  • Wenn sich die fehlenden Teile nachträglich anbringen lassen, dann kann es schon vorkommen.

    Es gibt aber auch Teile, die können nur am Band verbaut werden.

    Vermutlich hat man jetzt das Fliessband wegen der fehlenden Teile komplett angehalten und alle müssen warten :D :D :D

  • Skoda Enyaq iV 0 0 6 845 1.646 2.497 15

    Auslieferungen bis Mai 2497 Platz 15

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja ()

  • War heute beim Händler um den neuen Vertrag zu machen. Lederausstattung wegen HUD. Lustigerweise ist der Leasing Betrag geringer geworden. Also hab mir noch andere Felgen gegönnt und bin exakt auf dem alten Betrag obwohl der Wagen nun 1620 Euro mehr kostet. Nun hoffe ich das nicht wieder irgendwas nicht zum Modellwechel passt.

  • Ich würde meinen, dass man die Werte oben zusammen zählen darf, da es sich um monatliche Auslieferungen handelt: Ergo 4.994 Fahrzeuge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)