Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin @,

    wie schrieb ich doch letztens in einem anderen Thread zum Thema "Händler-/Herstellerinformationen"....?

    [...] in dem sich Interessenten über die relevanten Daten informieren können.

    Den Link dazu soll ich nächste Woche bekommen, kann also noch nichts über Authentifizierung, Umfang und Inhalte sagen, ich berichte dazu dann nach.


    So, habe soeben den Link bekommen.

    Er ist untrennbar mit meiner individuellen Vorgangsnummer bei Skoda verknüpft, Authentifizierung ist nicht nötig, ein Clic auf den Link zeigt mir sofort folgendes Bild:


    pasted-from-clipboard.png


    Die URL dazu beginnt mit https://car-tracking-online.com....... gefolgt vom Händlernamen und einer ellenlangen Ident(?)Zeichenfolge, welche jedoch nicht mit der im Bild gezeigten TrackingNr. übereinstimmt (ich vermute, die wird erst aus der URL "on the fly" generiert).

    Ob solche Angaben, wie z. B. die Produktionswoche, bzw. exaktere Datumsangaben für Transport, pp. dann später noch zusätzlich in der Darstellung auftauchen, kann ich noch nicht sagen.

    Fragt doch einmal Eure 8)8), ob sie da ggf. mit einsteigen oder bereits in diesem Tracking-Verbund integriert sind(?)

    Nu' denn, einen geschmeidigen Tag noch... ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Das fände ich überhervorragend! Exaktere Daten wie voraussichtliche Produktionswoche wären noch besser. Ob der nächste Schritt 2 Tage oder 8 Monate entfernt ist, wäre schon interessant.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Moin,

    wir haben unseren KW 17 bestellt und heute bekamen wir die Nachricht vom Händler (selbst überrascht) das der Enyaq KW 23 produziert werden soll. Lieferung voraussichtlich KW 26/27. Mal schauen ob das klappt.

  • Leider funktioniert die Seite gerade nicht.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Moin,

    wir haben unseren KW 17 bestellt und heute bekamen wir die Nachricht vom Händler (selbst überrascht) das der Enyaq KW 23 produziert werden soll. Lieferung voraussichtlich KW 26/27. Mal schauen ob das klappt.

    das macht mir ja mut, haben ja in der gleichen woche einen 60er sportline bestellt - mal sehen, ob es nach österreich genauso schnell geht :D

  • Leider funktioniert die Seite gerade nicht.

    Cave:

    Die URL dazu beginnt mit https://car-tracking-online.com.......

    ---> gefolgt vom Händlernamen und einer ellenlangen Ident(?)Zeichenfolge......die Dir nur Dein "Freundlicher" geben kann, wenn er diesem "Trackingverbund" angeschlossen ist.

    Die Forensoftware hat meine Linkangabe automatisch zu einen Hyperlink gemacht, und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann (dass ein Clic sogleich einen Tab aufmacht) - Sorry 'bout this!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • meiner kann das noch nicht.

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

  • Moin,

    wir haben unseren KW 17 bestellt und heute bekamen wir die Nachricht vom Händler (selbst überrascht) das der Enyaq KW 23 produziert werden soll. Lieferung voraussichtlich KW 26/27. Mal schauen ob das klappt.

    Moin,

    das hört sich gut an :thumbup::thumbup::thumbup: , 8-10 Wochen ist mehr als genial, meiner hat eine FIN weit über 20.000 , d.h. es muss ja schon gut was raus gegangen sein.

    Mi./Do. schicke ich Bilder von unserem quarzgrauen Sportline

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Hmm, wenn ich mir die Daten von all den Glücklichen mit schnelleren LT so ansehe habe ich stark das Gefühl das es am HUD liegt das meiner später gebaut wird.


    Hat einer von denen, bei denen der LT vorgezogen wurde, ein HUD?

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)