Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir kam die Wallbox (Skoda Connect Plus) genau so unverhofft, wie bei manchen hier der Wagen. Es stand 4 bis 12 Wochen Lieferzeit im Netz. Nach 3 Tagen klingelte der Postbote. Jetzt habe ich die Wallbox an der Wand und warte der Dinge.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Ich setze mich dann auch mal in den Wartesaal. Vor gut zwei Wochen meinen Bestellt und Dienstag sagte der Händler (kein kleiner Händler) schon zu mir, dass er wohl dieses Jahr gar keine Autos mehr von Skoda bekommt. :rolleyes:

    Im März läuft das Leasing von meinem jetzigen aus. Mal schauen, was wir dann machen ;)

    Enyaq iV80x in Blau; Bestellt: 09/21, geliefert und vom Leasing zurückgetreten 02/23

    Unterwegs mit einem Enyaq iV80 in weiß seit 11/22

  • Hallo zusammen,


    Bestellt gestern 29.09.2021 Liederdatum Q2/2022.

    19 Wochen regulär + 3 Wochen wegen der AHK.


    Bin gespannt! ;)


    Meine Konfiguration:

    ENYAQ iV 60

    1Z1Z Lackierung: Black-Magic Perleffekt

    EO Ausstattung: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)

    PJA 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung

    PDA Ausstattungspaket Convenience BASIC

    PSA Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC

    RAA Ausstattungspaket Infotainment BASIC

    PWA Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC

    PPA Ausstattungspaket Parken BASIC

    PKP Ausstattungspaket Transport



    Gruß

    Daniel

  • Geschafft

    Bestellt am 02.10.20 zur Lieferung 01.09.21

    Ausgeliefert 27.09.21

    Enyaq 80

    Knapp ein Jahr Wartezeit hat nun ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug.


    Frage: Welche Farbe darf ich notieren?

  • Heute bei uns in der Tageszeitung ein Bericht über den Chipmangel und was sehe im Bild

    ChipMangel.jpg


    lauter Enyaqs.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Ich habe heute Mal in anderen Skoda-Foren geguckt. Die sind dort wegen der Bevorzugung der Enyaqs ganz schön angefressen. Kann mir vorstellen, wenn man dort einen Post als Enyaq-Besteller hinterlässt, dass die einen auffressen :|

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)