Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Heute neue info bekommen (natürlich auf Anruf meinerseits)


    FIN Vorhanden, Fahrzeug gebaut


    steht auf Halde - Lieferdatum 19.12. ab 20.12. meint mein Händler, können wir Skoda in Verzug setzen…

    Stimmt das? In der AB war unverbindlich .11.21

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Mein iV 80 ist seit 1 Woche auf dem Weg zum Händler und wird in 2 Wochen da erwartet. Insgesamt jetzt 5 Monate Lieferzeit. Kann also nicht nur an der Akkugröße liegen! ?

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Wir haben unseren jetzt nach 2,5 Monaten bekommen. Sind sehr glücklich.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • 6 Enyaq habe ich vorhin auf einem Autotransporter auf der A6 (von Prag kommend in Richtung Nürnberg fahrend) bei Amberg gesehen.


    4 * Black Magic, ein Race Blauer und ein Arctic Silber.

  • Was ist die richtige Richtung? Wenn die 3 Wochen für die Lieferung brauchen müssen die wohl einmal quer durch Europa fahren :sleeping:

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Was ist die richtige Richtung?

    Weg von MB und mindestens über eine Ländergrenze ;)

  • Heute nach Rückfrage die Auskunft bekommen, daß mein Enyaq in der KW 39 produziert werden soll. Wenigstens ein Lebenszeichen. Ok, Sooo lange warte ich ja noch nicht- aber ich warte:D

    Bestellt am 12.7.21 Abholung 16.11.21. 4 Monate! ;) Enyaq IV80 Black Magic Perleffekt 20" Vega, Convenience +,Drive Sport +,Fahrassistent +, Infotainment+, Licht und Sicht+, Parken+, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Selection Suite, AHK, Panoramadach, erhöhte Batterieleistung, keine WP

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)