Hupe v2.0

• Moin Moin,

es ist volbracht, allerdings ist das Ergenis nicht wie erwartet.

Ich habe die standard Hupe dringelassen und die 400 Hz Hella Hupe dazu installiert.

Der Stossfänger musste tatsächlich herunter.

IMG_1762.jpeg

Das neue Kabel wurde mit 2 Kabelbindern fixiert.

IMG_1763.jpg

In der Mitte musste leider mit Klebeband nachgehofen werden ...

IMG_1764.jpeg

Rechts auch wieder mit zwei Kabelbindern

IMG_1765.jpeg

Unten rechts dann die Leitungen mit Kabelbindern vereint.

IMG_1766.jpg

Ich darf leider keine MP3 hochladen, kann das bei bedarf woanders hochladen ...

RS Coupé MJ26, MAXX, RS Suite, Transport, AHK

• Ich lunger wohl schon etwas länger hier im Forum herum , u. habe schon manchen Blödsinn hier erlebt , Deine Antwort reihe ich da mit rein ! Gute Zeit für Dich hier im Forum ! :)

• Ich lunger wohl schon etwas länger hier im Forum herum , u. habe schon manchen Blödsinn hier erlebt , Deine Antwort reihe ich da mit rein ! Gute Zeit für Dich hier im Forum ! :)

So ganz Unrecht hat er nicht. Es ist für das Thema völlig egal, ob Du so einen Umbau für wichtig oder blödsinnig hältst.

Ich halte Hundekäfige im Auto für völlig unwichtig (weil ich keinen habe), aber das muss ich in den jeweiligen Themen ja nicht hinschreiben, schon weil es keiner wissen will, wie ich dazu stehe.

Ich würde meine jedem Eierkocher gut zu Gesicht stehende Hupe auch gerne tauschen, aber der Aufwand ist mir dann doch erheblich zu groß...

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Ich würde meine jedem Eierkocher gut zu Gesicht stehende Hupe auch gerne tauschen.

Sehr gut beschrieben. 8o

• Es gibt wieder eine neue Entwicklung,

Ich habe jetzt nochmals andere Hupen bestellt.

400/500 Hz aber die Stecker Position ist für unser Bauvorhaben von Vorteil.

Es soll übrigens Leute geben, die sich beruflich mit ihrem Enyaq auf Betriebshöfen mit sehr großen Fahrzeugen bewegen, was eine ausreichend laute Hupe erfordert…

RS Coupé MJ26, MAXX, RS Suite, Transport, AHK

Einmal editiert, zuletzt von JWSK ()

• Ich habe jetzt nochmals andere Hupen bestellt.

400/500 Hz aber die Stecker Position ist für unser Bauvorhaben von Vorteil.

Ich hoffe Du hast Dir jetzt mal die Originalteile bestellt. Teilenummern und alle Kleinteile wie Halter etc. habe ich hier im Thread schon mehrmals geschrieben, zuletzt unter #93
    Audi hat den Q4 im November vergangenen Jahres auf das Doppelhorn umgestellt, Skoda auf die gleichen Hupen jetzt im September ´25.
    Wenn Du die einbaust ist alles wie original, es gibt auch keine Einbauprobleme. Den fertig konfektionierten Leitungsstrang gibt es von Kufatec.
    Wenn Du vorher mal das Doppelhorn hören möchtest, dann gehe doch mal zum Audi- oder Skoda-Händler und hupe beim Q4, Enyaq oder Elroq im Verkaufsraum. 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)