Ladekarte von Thüga-Energie

  • Wir haben die zweite nicht angeforderte Ladekarte von Thüga. Auf meine Anfrage ob ich die vorherige zurücksenden soll bekam ich schriftlich


    " Die alte Karte ist gelöscht, bitte um Vernichtung "

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Aber war da nicht mal was mit defekten Karten oder so, weshalb neue verschickt wurden?

  • Mit Wirkung vom 2.4. ist das neue Portal jetzt richtig "live"


    unter Transaktionen / Details wird mir angezeigt: (da muss ein recht unübersichtliches "CSV" herunter geladen werden, welches sich als xls-Datei entpuppt....)


    Keine Grundgebühr und keine Gebühr für die Ladekarte



    Kosten für das Laden:


    AC 59, DC 69 cent bei "Nicht-Verwendung anderer spezifischer Anbieter" (ohne genaue Erklärung welche das sind)


    Externes Roaming


    AC 73 DC 79 Cent


    Ob es hier immer noch um Ladenetz als "intern", alle Anderen als extern geht, ist nicht genau zu lesen.



    Ionity günstige 89 cent <X

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)