Parklenkassistent (PLA, IPA, RPA) nachrüsten

  • Also ich könnte nur mit Teileliste (müsste ich die Rechnung raussuchen) und Fazit dienen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Würde sicher helfen wenn hier eine komplette und passende Teileliste für das Upgrade auf PLA, IPA, RPA, Assistierter Spurwechsel...zu finden wäre.

    Dachte das wäre in Verbindung mit dem Einbauvideo Sinn des Threads.

    Auch Infos zur jeweiligen Codierung und was gegebenenfalls noch zu beachten ist wäre hier sinnvoll anzumerken.


    Da ich das gerne im Enyaq meiner Frau hätte würde ich eine auf Erfahrung basierende Liste welche auf aktuellem Stand gehalten wird begrüßen.


    Das Auto hat ab Werk Sideassist, Travel assist, 8K PDC, RFK...


    Wird sicher weitere Leute geben die zukünftig darauf zurückgreifen werden.


    Wenn jemand Links zu passenden Kabelsätzen oder Nachrüsten von Ebay, Ali...Hat würde ich mich über PN freuen. Darf man hier nicht verlinken!?


    Ich fände es super wenn dieser Thread dann DAS "Nachschlagewerk" zu dieser Nachrüstung würde.


    Den 94 Seiten Nachrüstthread habe ich übrigens schon gelesen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)