• Supporter des Forums werden, dann geht das 😉

  • Ich war in einst in einem anderen Auto-Forum registriert und habe das finanziell unterstützt. Vier Wochen später war das Forum zu und mein Geld weg. Seitdem beschränke ich meine Unterstützung auf den verbalen/schriftlichen Teil.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Ich war in einst in einem anderen Auto-Forum registriert und habe das finanziell unterstützt. Vier Wochen später war das Forum zu und mein Geld weg. Seitdem beschränke ich meine Unterstützung auf den verbalen/schriftlichen Teil.

    Geld weg? In welchen Foren bekommt man seine Unterstützungsleistung zurück erstattet?

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Also ich fand die Idee, dem Betreiberteam ein Wenig unter die Arme zu greifen, gut. Dazu die Möglichkeit, das auch zu zeigen und mit eigenem Staus zu kredenzen, war und ist mir ein paar Euronen wert. Da ich zu meinen Mitteilungen stehe, steht da sowieso mein Name, muß also auch nie geändert werden.

  • Geld weg? In welchen Foren bekommt man seine Unterstützungsleistung zurück erstattet?

    Wenn du Geld bezahlt hast und der Laden kurz darauf (und ungekündigt) für immer seine Pforten schließt, wärst du wahrscheinlich auch unzufrieden. Denn dann war das keine Unterstützungsleistung, sondern… mir fallen da nur hässliche Worte ein.


    Und damit genug des Themas. Würde es einer der Mods bitte schließen?

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)